Urlaubsplus.at

Scharitzerstraße 27 4020 Linz, Österreich

+43 1 2051927

Urlaubsservice für Mitglieder

Lassen Sie sich jetzt wie im Reisebüro von den Experten unseres Partners – der Urlaubsplus GmbH – beraten. Aus den Angeboten von über 350 Reiseveranstaltern stellen Ihnen kompetente Fachleute Ihre Traumreise zusammen – mit Bestpreis-Garantie** und Wohlfühlfaktor.

** Preisänderungen des Reiseveranstalters nach Ihrer Buchung oder unrechtmäßig gewährte Rabatte bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen. Die Garantie bezieht sich nicht auf Reisen, die ein anderes Reisebüro auf eigenes Risiko veranstaltet, auch wenn diese im Namen eines Reiseveranstalters verkauft werden.

Scharitzerstrasse 27

+43 1 2051927

Traumurlaub buchen und 5 Prozent sparen

Stellen Sie sich vor, Sie genießen einen wunderschönen Urlaub und bekommen im Anschluss 5 Prozent* vom Reisepreis zurückerstattet. Dieser Traum wird jetzt wahr – mit unserem exklusiven ÖGB-Reiseservice.

So einfach funktioniert es:

Buchen Sie Ihren nächsten Urlaub ganz bequem über unseren Reiseservice-Partner Urlaubsplus GmbH:

Der fünfprozentige Reisebonus erfolgt im Monat nach Reisebeginn auf Ihr Bankkonto.

*Der Reisebonus von 5 Prozent erfolgt auf den Gesamtpreis der Reise für alle gebuchten Personen im Folgemonat des Reiseantritts. Der Reisebonus für Online-Hotelbuchungen erfolgt im übernächsten Monat nach Anreise. Es erfolgt kein Reisebonus auf Steuern, Gebühren, Servicepauschalen, An- und Abreisepakete, Ausfl üge von Kreuzfahrten, reine Flugbuchungen und stornierte Buchungen sowie einzeln gebuchte Versicherungen. Im Einzelfall erheben Veranstalter bei Kreditkartenzahlungen gegebenenfalls ein gesondertes Entgelt.

Gutscheine

Posted in Reisebüros

0 away from current location

Reviews are disabled, but trackbacks and pingbacks are open.