RAINER Auto-Angebot – Mazda CX-5 CD150 AWD AT Revolution

Bonusheft € 1.800,- für Serviceleistungen

Mazda CX-5 CD150 AWD AT Revolution

• Tageszulassung (Erstzulassung Juli 2019, km-Stand ca. 20 km)
  • 150 PS / 110 kW
  • Zweizonen-Klimaautomatik
  • Digitale Tachometeranzeigen
  • Tempomat
  • 360 Grad Umgebungsmonitor
  • Elektrische Heckklappe
  • Head-up Display

Listenpreis: mit Met. € 43.780,00

Aktionspreis: € 37.090,00

Fahrspaß, Sicherheit und Komfort für alle!

Bei Rainer gibt es jetzt den Mazda CX-5 CD150 AWD AT Revolution als Tageszulassung (Erstzulassung Juli 2019) mit einem Kilometerstand von ca. 20 km um € 37.090,-.

Der Mazda CX-5 verfügt über unsere neueste und modernsten i-ACTIVSENSE Sicherheitstechnologien sowie eine raffinierte Aufhängung für eine ruhigere Fahrt; Smartphonekonnektivität über MZD Connect und beeindruckende 19-Zoll-Leichtmetallfelgen runden die atemberaubede Optik ab.

TOP-ANGEBOT EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER DER GEWERKSCHAFT – Bonusheft € 1.800,- für Serviceleistungen.

⇨ zum Angebot

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Vanja PESUT
Vanja.Pesut@rainer.co.at
Wiedner Gürtel 3A, 1040 Wien
www.rainer.co.at

Rechtstext:

Symbolfotos. Angebote inkl. Ust. und NoVa, exkl. Bearbeitungs- und Rechtsgeschäftsgebühr, gültig solange der Vorrat reicht, ohne Gewähr und bis auf Widerruf. Irrtümer, Änderung, Tipp- und Druckfehler vorbehalten. Angebotsdetails erfahren Sie bei Rainer Kraftfahrzeughandels GmbH oder unter www.rainer.co.at. Die Fahrzeuge sind Tageszulassungen (Erstzulassung 07/2019) mit ca. 20 km (Kilometerstand) Kraftstoffverbrauch: 5,6l/100 km Durchschnitt, Beschleunigung: in 10,9 Sek. von 0 auf 100, 147 g CO²/km.

Die RAINER Gruppe

Die RAINER Gruppe ist mehr als nur ein Familienunternehmen. Bereits seit über einem halben Jahrhundert ist die RAINER Gruppe fixer Bestandteil der österreichischen Wirtschaft und erfolgreich in unterschiedlichen Branchen tätig – dies mittlerweile auch über Österreichs Grenzen hinaus in Deutschland und Ungarn. Die gesamte RAINER Gruppe beschäftigt rund 250 MitarbeiterInnen und umfasst neben dem KFZ-Bereich (Mazda und Yamaha RAINER) auch Immobilien im In- und Ausland, Hausverwaltung, Projektentwicklung und Hotels (Rainers Hotel**** Vienna, Senator Hotel**** Vienna, BEST WESTERN PLUS Amedia Wien und Rainers21 am Campus 21).

Im Bereich des Fahrzeughandels zählt die RAINER Gruppe mit den RAINER Megastores Nord und Süd und rund 120 MitarbeiterInnen zu den größten familiengeführten Autohäusern in ganz Österreich. Neben den dort vertriebenen Neufahrzeugmarken Mazda und Yamaha und den klassischen Werkstätten-Services, werden auch laufend RAINER-Best-Preis-Angebote von europäischen und asiatischen Marken, sowie ein RAINER-Best-Preis-Leasing – unter einem Dach – angeboten. Darüber hinaus gibt es tagesaktuelle Jungwagenangebote aller Marken im Fahrzeugsortiment.

Weitere Infos unter www.rainergruppe.at oder unter www.rainer.co.at

Wiedner Gürtel 3A
Kategorie: Autohandel