RAINER Auto-Angebot – Mazda CX-3 G121 AT Attraction

Bonusheft € 1.800,- für Serviceleistungen

Mazda CX-3 G121 AT Attraction

• Tageszulassung (Erstzulassung Juni 2019, km-Stand ca. 20 km)
  • 121 PS / 89 kW
  • 16-Zoll-Leichtmetallfelgen
  • Klimaautomatik
  • Lederlenkrad mit Audio- und Bluetooth – Bedienelementen
  • Tempomat
  • Einparkhilfe, hinten

Listenpreis: mit Met. € 27.630,00

Aktionpreis: € 22.499,00

Konzipiert für pures Fahrvergnügen!

Bei Rainer gibt es jetzt den Mazda CX-3 G121 AT Attraction als Tageszulassung (Erstzulassung Juli 2019) mit einem Kilometerstand von ca. 20 km um € 22.499,-.

Bereits durch die fahrerorientierte Sitzposition erleben Sie im Mazda CX-3 nicht nur großartigen Komfort, sondern auch eine einmalige Einheit zwischen Fahrzeug und Fahrer. So wird jede Fahrt in unserem agilen Kompakt-SUV zu etwas ganz Besonderem.

TOP-ANGEBOT EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER DER GEWERKSCHAFT – Bonusheft € 1.800,- für Serviceleistungen.

⇨ zum Angebot

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Vanja PESUT
Vanja.Pesut@rainer.co.at
Wiedner Gürtel 3A, 1040 Wien
www.rainer.co.at

Rechtstext:

Symbolfotos. Angebote inkl. Ust. und NoVa, exkl. Bearbeitungs- und Rechtsgeschäftsgebühr, gültig solange der Vorrat reicht, ohne Gewähr und bis auf Widerruf. Irrtümer, Änderung, Tipp- und Druckfehler vorbehalten. Angebotsdetails erfahren Sie bei Rainer Kraftfahrzeughandels GmbH oder unter www.rainer.co.at. Die Fahrzeuge sind Tageszulassungen (Erstzulassung 07/2019) mit ca. 20 km (Kilometerstand) Kraftstoffverbrauch: 6,1l/100 km Durchschnitt, Beschleunigung: in 9,9 Sek. von 0 auf 100, 140 g CO²/km.

Die RAINER Gruppe

Die RAINER Gruppe ist mehr als nur ein Familienunternehmen. Bereits seit über einem halben Jahrhundert ist die RAINER Gruppe fixer Bestandteil der österreichischen Wirtschaft und erfolgreich in unterschiedlichen Branchen tätig – dies mittlerweile auch über Österreichs Grenzen hinaus in Deutschland und Ungarn. Die gesamte RAINER Gruppe beschäftigt rund 250 MitarbeiterInnen und umfasst neben dem KFZ-Bereich (Mazda und Yamaha RAINER) auch Immobilien im In- und Ausland, Hausverwaltung, Projektentwicklung und Hotels (Rainers Hotel**** Vienna, Senator Hotel**** Vienna, BEST WESTERN PLUS Amedia Wien und Rainers21 am Campus 21).

Im Bereich des Fahrzeughandels zählt die RAINER Gruppe mit den RAINER Megastores Nord und Süd und rund 120 MitarbeiterInnen zu den größten familiengeführten Autohäusern in ganz Österreich. Neben den dort vertriebenen Neufahrzeugmarken Mazda und Yamaha und den klassischen Werkstätten-Services, werden auch laufend RAINER-Best-Preis-Angebote von europäischen und asiatischen Marken, sowie ein RAINER-Best-Preis-Leasing – unter einem Dach – angeboten. Darüber hinaus gibt es tagesaktuelle Jungwagenangebote aller Marken im Fahrzeugsortiment.

Weitere Infos unter www.rainergruppe.at oder unter www.rainer.co.at

Wiedner Gürtel 3A
Kategorie: Autohandel