RAINER Auto-Angebot – Mazda2 G75 Emotion

Bonusheft € 1.800,- für Serviceleistungen

Mazda2 G75 Emotion

• Tageszulassung (Erstzulassung September 2019, km-Stand ca.20km)
  • 75 PS / 55 kW
  • 15-Zoll-Stahlfelgen
  • Klimaanlage
  • Lenkrad mit Audio-Bedienelementen
  • Mazda G-Vectoring Control
  • Außenspiegel in Wagenfarbe

Listenpreis: mit Met. € 14.840,00

Aktionspreis: € 11.890,00

Wenn aus Agilität Fahrspaß wird!

Bei Rainer gibt es jetzt den Mazda 2 G75 Emotion als Tageszulassung (Erstzulassung September 2019) mit einem Kilometerstand von ca. 20 km um € 11.890,-

Der Mazda2 ist der sportliche Kleinwage mit dem großem Fahrspaß. Wegen seiner Kompaktheit ist er das ideale Auto für die Stadt, das dank agiler Fahrdynamik und zeitgemäßem Infotainment auch außerhalb der City seine Stärken auszuspielen weiß. Erleben Sie jetzt ein einzigartiges Fahrerlebnis.

TOP-ANGEBOT EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER DER GEWERKSCHAFT – Bonusheft € 1.800,- für Serviceleistungen.

⇨ zum Angebot

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Vanja PESUT
Vanja.Pesut@rainer.co.at
Wiedner Gürtel 3A, 1040 Wien
www.rainer.co.at

Rechtstext:

Symbolfotos. Angebote inkl. Ust. und NoVa, exkl. Bearbeitungs- und Rechtsgeschäftsgebühr, gültig solange der Vorrat reicht, ohne Gewähr und bis auf Widerruf. Irrtümer, Änderung, Tipp- und Druckfehler vorbehalten. Angebotsdetails erfahren Sie bei Rainer Kraftfahrzeughandels GmbH oder unter www.rainer.co.at. Die Fahrzeuge sind Tageszulassungen (Erstzulassung 09/2019) mit ca. 20 km (Kilometerstand) Kraftstoffverbrauch: 4,9l/100 km Durchschnitt, Beschleunigung: in 11,3 Sek. von 0 auf 100, 111 g CO²/km.

Die RAINER Gruppe

Die RAINER Gruppe ist mehr als nur ein Familienunternehmen. Bereits seit über einem halben Jahrhundert ist die RAINER Gruppe fixer Bestandteil der österreichischen Wirtschaft und erfolgreich in unterschiedlichen Branchen tätig – dies mittlerweile auch über Österreichs Grenzen hinaus in Deutschland und Ungarn. Die gesamte RAINER Gruppe beschäftigt rund 250 MitarbeiterInnen und umfasst neben dem KFZ-Bereich (Mazda und Yamaha RAINER) auch Immobilien im In- und Ausland, Hausverwaltung, Projektentwicklung und Hotels (Rainers Hotel**** Vienna, Senator Hotel**** Vienna, BEST WESTERN PLUS Amedia Wien und Rainers21 am Campus 21).

Im Bereich des Fahrzeughandels zählt die RAINER Gruppe mit den RAINER Megastores Nord und Süd und rund 120 MitarbeiterInnen zu den größten familiengeführten Autohäusern in ganz Österreich. Neben den dort vertriebenen Neufahrzeugmarken Mazda und Yamaha und den klassischen Werkstätten-Services, werden auch laufend RAINER-Best-Preis-Angebote von europäischen und asiatischen Marken, sowie ein RAINER-Best-Preis-Leasing – unter einem Dach – angeboten. Darüber hinaus gibt es tagesaktuelle Jungwagenangebote aller Marken im Fahrzeugsortiment.

Weitere Infos unter www.rainergruppe.at oder unter www.rainer.co.at

Wiedner Gürtel 3A
Kategorie: Autohandel