**** Thermenhotel Karawankenhof

10% Rabatt

Ihr Vorteil: 10% Rabatt auf die tagesaktuellen Preise!

Gültig: ganzjährig ausgenommen Pauschalen und Kinderpreise! Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten!

Sperrzeiten: Weihnachten und Silvester

Mindestaufenthalte: zu bestimmten Saisonzeiten

Buchungshotline: +43 4242 3001 10 und reservierung@warmbad.at

Entdecken Sie unsere Familienangebote

Willkommen im **** Thermenhotel Karawankenhof!

URLAUB MIT DER GANZEN FAMILIE, ZU ZWEIT ODER MIT FREUNDEN

Übernachten im Thermenhotel Karawankenhof unter Tags die Zeit mit Wandern, Radfahren und Aktiv-Sein verbringen und abends in der per Bademantelgang angeschlossenen KärntenTherme wieder zur Ruhe kommen.
Entspanntes wohnen in den großzügigen Zimmern und Suiten, uneingeschränkter Zugang zu Österreichs modernster Therme mit Riesenrutschen, Thermalinnen & Außenbecken, ein 25m Sportbecken und einem Fitnessbereich mit abwechslungsreichem Programm an 7 Tagen die Woche. Eine große Liegewiese exklusiv für Hotelgäste und ein 2.000 m² großer Wellnessbereich mit verschiedenen Innen- und Außensaunen, Dampfbädern, einer Beautyabteilung und einem großzügigen Hamam. All das und noch vieles mehr erwartet Sie im Thermenhotel Karawankenhof!

Die Lage des Hotels: inmitten wunderbarer Natur, umgeben von Bergen und Seen. Aber auch das Zentrum von Villach und der Hauptbahnhof liegen nur wenige Kilometer von unserem Karawankenhof entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für viele Aktivitäten! Besonders Familien schätzen die Nähe zu Kärntens Badeseen – dem Ossiacher See und dem Faaker See, die kostenlose Kinderbetreuung und den direkten Zugang zur Therme. Profi- & Hobbysportler finden perfekte Trainingsmöglichkeiten vor der Hoteltüre und Erholungssuchende lieben die Wellnessoase der KärntenTherme. Das Thermenhotel Karawankenhof hat für jeden Geschmack etwas dabei!

Kadischenallee 27
9504 Warmbad-Villach