Jamaika, Panama, Costa Rica & Bahamas MSC DIVINA

MSC DIVINA - 13 Tage

Jamaika, Panama, Costa Rica & Bahamas MSC DIVINA – 13 Tage inkl. Flug, Vorprogramm & Stadtrundfahrt in Miami IHR ACC VORTEIL Flug, Vorprogramm MIAMI und Stadtrundfahrt INKLUSIVE HIGHLIGHTS

• Privatinsel Ocean Cay inkl. zahlreicher Wassersportaktivitäten
  • Die schönsten karibischen Inseln
  • Stadtrundfahrt in Miami
  • Wasserfälle, Flussabenteuer und Reggae-Rhythmen in Ocho Rios
  • Gepflasterte Straßen, Balkone voller blühender Bougainvillen & pastellfarbene Gebäude in Cartagena
  • kristallklares Wasser, weiße Sandstrände & die karibische Sonne genießen

INKLUDIERTE LEISTUNGEN

• Flug ab/bis Wien nach Miami
  • Flug ab/bis München Aufpreis ab 60 EUR p.P. oder ab/bis Zürich – Aufpreis auf Anfrage
  • 1 Hotelübernachtung in Miami inkl. Frühstück
  • 10 Nächte Kreuzfahrt an Bord der MSC Divina
  • Vollpension an Bord
  • Hotelservicegebühr im Wert von € 120,- p.P.
  • Transfers vor Ort inkl. Stadtrundfahrt in Miami

TERMINE:

(mind. bis 30.09.) buchbar: 01.12.-13.12.2022 (A) 29.12.2022-10.01.2023 (C) – leichte Routenänderung – Silvestertermin 26.01.2023-07.02.2023 (B) 23.03.2023-04.04.2023 (B) PREIS 13-tägige Karibik Kreuzfahrt, ab 1.849 EUR p. Pers. BUCHUNGSHOTLINE: +43 1 388 99 90 / anfragen@austrian-cruise-center.at IHRE REISE  Entdecken Sie auf dieser Karibikkreuzfahrt in 11 Tagen 6 Länder an Bord von MSC Divina. Korallenriffe, sanft gewölbte Hügel und das unglaublich klare Wasser wartet auf Sie! Von Jamaika über Kolumbien nach Panama und Costa Rica. Jedes dieser Länder versprüht seinen eigenen Zauber! Zum Abschluss Ihrer Reise können Sie den ganzen Tag auf der Privatinsel Ocean Cay MSC, Marine Reserve entspannen oder an zahlreichen Wassersportaktivitäten teilnehmen. Die von Sophia Loren inspirierte MSC Divina bietet all die Eleganz und den Glamour des goldenen Zeitalters der Kreuzfahrten und setzt dazu neue Maßstäbe in puncto Umweltfreundlichkeit. An Bord erwarten Sie jeder erdenkliche moderne Komfort, vielfältige Sportmöglichkeiten, Freizeiteinrichtungen und erstklassige Unterhaltung wie Clubs für Kinder und Teenager – damit jeder unserer Gäste eine wunderbare Zeit auf unserem Schiff verbringt. REISEROUTE: Flug nach Miami (USA), Hotelübernachtung – Miami (USA), Einschiffung – Erholung auf See – Ocho Rios (Jamaika) – Erholung auf See – Cartagena (Kolumbien) – Colon (Panama) – Puerto Limon (Costa Rica) – Erholung auf See – Ocean Cay MSC Marine Reserve (Bahamas) – Miami (USA), Ausschiffung, Stadtrundfahrt & Rückflug Details zur Reise finden Sie HIER

WO SIE UNS FINDEN Austrian Cruise Center Alserbachstraße 27 1090 Wien Österreich Web: www.austrian-cruise-center.at E-Mail: anfragen@austrian-cruise-center.at Telefon: +43 1 388 99 90