Rainers Hotel**** Vienna

Special, ab € 69,-

• Einzelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet € 69,00
  • Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet € 79,00

Bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Stephanie Konrad, Reservierungsmanagerin
reservation02@rainers-hotel.eu
www.rainers21.at

Rechtstext: Alle Zimmer-Preise inkl. Steuern, exkl. Ortstaxe pro Nacht. Irrtümer, Tipp- und Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Angebote gültig nach Verfügbarkeit.

Die RAINER Gruppe

Die RAINER Gruppe ist mehr als nur ein Familienunternehmen. Bereits seit über einem halben Jahrhundert ist die RAINER Gruppe fixer Bestandteil der österreichischen Wirtschaft und erfolgreich in unterschiedlichen Branchen tätig – dies mittlerweile auch über Österreichs Grenzen hinaus in Deutschland und Ungarn. Die gesamte RAINER Gruppe beschäftigt rund 250 MitarbeiterInnen und umfasst neben dem KFZ-Bereich (Mazda und Yamaha RAINER) auch Immobilien im In- und Ausland, Hausverwaltung, Projektentwicklung und Hotels.

Mit dem Rainers Hotel**** Vienna, dem Senator Hotel**** Vienna, dem BEST WESTERN PLUS Amedia Wien und dem neuen Rainers21 am Campus 21 betreibt die RAINER Gruppe einige der erfolgreichsten City-Hotels in Wien und Umgebung. Die Hotels der RAINER Gruppe sind bekannt für ihr elegantes, trendiges Design und ziehen Businessgäste genauso wie Kulturreisende und Städteurlauber an. Auch unter Familien sind die Hotels sehr beliebt, da sie über viele familienfreundliche Services verfügen.

Weitere Infos unter www.rainergruppe.at oder unter www.rainer-hotels.at

Rainers Hotel**** Vienna

Ihr Stadthotel mit persönlichem Service

Im Rainers Hotel**** Vienna steht Ihr Wohnkomfort an erster Stelle. Unsere Zimmer und Suiten sind modern ausgestattet und bieten durch klare Linien eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Das zentral gelegene Rainers Hotel in Wien Favoriten bietet mit seinem großzügigen Parkplatz und der öffentlichen Anbindung durch den Hauptbahnhof den perfekten Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Wien.

Das Wienerberger Business Center, das Geschäftsviertel Euro Plaza sowie das Stadtzentrum liegen nur wenige Minuten entfernt. 11 tageslichtdurchflutete Seminarräume in versch. Größen bieten den besten Rahmen für jedes Seminar oder Meeting. Als einziges Wiener Hotel wurde das Rainers mit 5 von 5 Flipcharts von Tagen in Österreich ausgezeichnet!

Das reichhaltige Frühstücksbuffet umfasst neben zahlreichen, warmen Speisen auch eine laktose- und glutenfreie Auswahl. Genießen Sie abends heimische und internationale Speisen mit passender Weinbegleitung im Rainers Wintergarten.

Allen Hotelgästen steht kostenlos ein Fitnessraum zur Verfügung. Probieren Sie auch die neue Rainers Indoor Golfanlage aus oder genießen Sie in der Rainers Sportsbar bei einem kühlen Bier spannende Matches via SKY Sport.

⇨ zum Angebot

Gudrunstraße 14