Hotel Egger

10% Rabatt ...

10% Rabatt auf den Listenpreis,  sowie  3% Rabatt auf unsere Leistungen auf unsere Angebote

(Nicht auf Liftpässe oder Leistungen wie Fremdleistungen)

Willkommen im Hotel Egger in Großarl!

Unser Haus liegt mitten in einer der schönsten Regionen in Salzburg – dem Großarltal, besser bekannt unter dem Begriff „Das Tal der Almen“. Unser Hotel befindet sich genau zwischen Großarl und Hüttschlag.

Unser wichtigster Grundsatz: „Der Gast ist König“
In unserem Hotel in Großarl kümmern wir uns noch persönlich um den Gast! Denn es sind die kleinen Dinge wie persönliche Betreuung durch die Wirtsleute, Atmosphäre und Menschlichkeit, die den großen Unterschied zu anonymer Massenabfertigung ausmachen.

Bei uns genießen Sie viele Vorteile:

• exzellenten Service und höchste Sauberkeit
  • hochqualitative Speisen und Getränke
  • attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Ausstattung
  • Gast- und Familienfreundlichkeit.

Familienurlaub in Großarl – unser Hotel begeistert Jung und Alt
Ob Sommer oder Winter, ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie – in unserem Hotel werden Sie sich so richtig wohlfühlen. Die persönliche Betreuung unserer Gäste ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Unser Hotel ist speziell auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Neben unserem Kinderspielplatz im Freien verfügen wir natürlich auch über entsprechende Spielräume im Haus.

Wellness und Entspannung kommen bei uns nicht zu kurz
Für unsere großen und selbstverständlich auch kleinen Gäste stehen unser Hallenbad und unser Wellnessbereich zur Verfügung, wo Sie so richtig entspannen und abschalten können.

Urlaub im Tal der Almen – jetzt im Großarltal wandern!
Österreichische Gemütlichkeit, herzliche Gastgeber, familienfreundliche Ausstattung und Feinstes aus Küche und Weinkeller. Dazu ein breit gefächertes Freizeit-, Sport- und Wellnessangebot im und ums Haus – was will man mehr? Das Tal der Almen ist übrigens nicht nur für den Skiurlaub perfekt geeignet. Auch wer im Großarltal wandern möchte, kommt ganz auf seine Kosten.

Sie haben Fragen zu unserem Hotel in Großarl? Kontaktieren Sie uns!

Laireiting 21
5611 Großarl