Fastbox 2700 Wr. Neustadt

DRIVERS CLUB-Card Spezialpreise ...

FASTBOX-PLANKENAUER DRIVERS CLUB-Card

Alles, was Ihr Fahrzeug braucht. Alle Vorteile auf einer Karte.

Mit der DRIVERS CLUB-Card  der Firmen FASTBOX und PLANKENAUER genießen Mitglieder exklusiv zahlreiche Vorteile:

• 2 Cent Rabatt auf jeden getankten Liter bei allen teilnehmenden Eni ServiceStationen
  • 10% Rabatt auf FASTBOX-Ersatzteile (ausgenommen Reifen, Felgen und Originalteile)
  • Sonderkonditionen für Reifen und Felgen
  • Kostenlose Ersteinlagerung im "Reifenhotel"
  • Reifenversicherung für 1 Jahr kostenlos – gültig beim Kauf von mindestens 2 Neureifen
  • Mobilitätsgarantie zum Service laut Herstellerangaben kostenlos
  • Exklusive Aktionen und Rabatte

Die DriversClub-Card ist direkt in Ihrer Filiale erhältlich. Bitte avisieren Sie vorab telefonisch in Ihrer Filiale die in Inanspruchnahme einer DriversClub-Card.

Willkommen bei Reifenhaus Thomas Plankenauer & FASTBOX Autoservice!

Reifenhaus Thomas Plankenauer

Das Reifenhaus Thomas Plankenauer ist ein traditionelles Familienunternehmen, das seit mehr als 90 Jahren erfolgreich in der Reifenbranche tätig ist und heute in der vierten Generation geführt wird. Plankenauer ist der Spezialist für PKW-, LKW-, Zweiräder und Spezialreifen in den Bereichen Ackerschlepper, Landmaschinen und Erdbewegungsmaschinen. Unter dem gemeinsamen Dach der PANTHER GRUPPE formierten 2011 das Reifenhaus Thomas Plankenauer und die Fastbox Autoservice Gruppe zum Komplettanbieter im Reifen- und Werkstättenbereich. Derzeit ist man an 33 Standorten in ganz Österreich vertreten. In Wien 22, Klagenfurt und Villach betreiben die Unternehmen Plankenauer und Fastbox zudem eigene Mobilitäts-Zentren in denen die Kompetenzen beider Unternehmen an einem Standort vereint sind.

FASTBOX Autoservice

Die Fastbox Autowerkstatt ist Spezialist im Bereich Autoservice, Reparaturen und alle Themen rund um Ihr Fahrzeug. Vom Service laut Herstellerangabe inklusive Mobilitätsgarantie, über Reparaturen, bis zur Unfallschadenkomplettabwicklung sind wir ihr erster Ansprechpartner rund um Ihr Fahrzeug. Unter dem gemeinsamen Dach der PANTHER GRUPPE formierten 2011 das Reifenhaus Thomas Plankenauer und die Fastbox Autoservice Gruppe zum Komplettanbieter im Reifen- und Werkstättenbereich. Derzeit ist man an 33 Standorten in ganz Österreich vertreten. In Wien 22, Klagenfurt und Villach betreiben die Unternehmen Plankenauer und Fastbox zudem eigene Mobilitäts-Zentren in denen die Kompetenzen beider Unternehmen an einem Standort vereint sind.

Fischauer Gasse 217
2700 Wr. Neustadt