*** Hotel ALPENBLICK

10% Rabatt ...

10% Rabatt ab 5 Übernachtungen!

Buchbar ganzjährig!

Buchungshotline: +43 6434 2062-0 und info@alpenblick-gastein.at

Willkommen im *** Hotel ALPENBLICK!

Hotel inmitten schönster Bergkulisse
Das *** Hotel ALPENBLICK in Bad Gastein liegt 100 km südlich von Salzburg (Flughafen), in der faszinierenden Bergregion Hohe Tauern (Nationalpark). In einzigartiger Aussichtslage (1060 m Höhe) – und doch nur zehn Gehminuten vom historischen Ortszentrum mit seinem imposanten Wasserfall entfernt – überblickt das Haus die Bergkulisse des Gasteiner Tals.

Die Skiabfahrt vom Graukogel führt bis zum Hoteleingang.

Das Panorama-Hotel mit den fairen Preisen ist ein ideales Urlaubsdomizil gleichermaßen für Wintersportler wie für Erholungsuchende, die zu allen Jahreszeiten in schönster Umgebung die Vorteile des Hauses schätzen.

Intensive Erholung
Die besondere Lage des Hotels in Bad Gastein wird ergänzt durch die zahlreichen Einrichtungen des ALPENBLICK, die eine intensive und nachhaltige Erholung fördern. Das beginnt mit der attraktiven Gartenanlage mit temperiertem Pool, Kneippanlage und idyllischen Plätzen zum Sitzen und Liegen. Im Haus stehen dem Gast unter anderem Sauna, Dampfsauna, Panorama-Ruheraum, Freizeitraum (alles gratis zu nutzen) zur Verfügung.

Intakte Umwelt
Die saubere Bergluft, das kristallklare Wasser, das nicht nur in den Bächen, sondern auch aus der Leitung fließt, und die natürliche Anmut der Berge und Täler tragen nicht unerheblich zum Erholungswert bei. Da versteht es sich von selbst, dass auch im ALPENBLICK das Umweltbewusstsein einen hohen Stellenwert hat.

Gesundheit fördern
Urlauber und Kurgäste finden im ALPENBLICK eine besondere Kombination von gesundheitsfördernden Einrichtungen. Schon das temperierte Wasser im Pool und die Kneippbecken (kalt/warm) sind reines Urlaubsvergnügen und doch auch der Gesundheit zuträglich. Gymnastik- und Bewegungsprogramme halten fit, unterstützen eine Kur und die Beweglichkeit im Alltag. Für die Thermalkur gibt es viele Anwendungen im Haus, auch in Kombination mit der Heilstollen-Kur. Ergänzend helfen zahlreiche alternative Anwendungen zu entspannen, die Körperenergien zu harmonisieren oder einfach das Wohlbefinden zu steigern.

Kötschachtaler Straße 17
5640 Bad Gastein