Hotel Kirchheimerhof

-10% und Wellnessgutschein ...

10% Rabatt auf den Zimmerpreis und ein Wellness Gutschein von € 30,- pro Zimmer.

Willkommen im Hotel Kirchheimerhof!

Harmonie wie noch nie!
Der Kirchheimerhof steht für wunderschöne und glückliche Ferientage für die ganze Familie – und das auf Grund unserer Nachhaltigkeit auch für die kommenden Generationen!

Der Kirchheimerhof liegt in einem großen Naturpark in einzigartiger Panoramalage über den Dächern von Bad Kleinkirchheim.

Ski in – Ski out: Im Winter befindet sich das Pistenhotel direkt am Skilift, im Sommer starten zahlreiche Wanderrouten und Bike Wege gleich beim Hotel!

Zimmer: Alle 83 Zimmer sind modern, geräumig und lichtdurchflutet. Das Design ist behaglich-alpin, individuell mit liebevollen Details und regionalen Materialen eingerichtet und das herrliche Bergpanorama ist in allen Zimmern inklusive!

Das Kirchheimerhof Küchenteam kocht mit frischen, regionalen Produkten, die wir Großteils von heimischen Produzenten beziehen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Limousin Rinderzucht aus der eigenen Landwirtschaft. Wir bekennen uns zur modernen regionalen Kärntner Kulinarik!

Panorama SPA: Hell, duftend und wohlig warm für Sie erdacht und erbaut erwarten Sie in unserem großzügigen Panorama SPA. 7 verschiedene Saunen, Freibad, Hallenbad, Whirlpool, ein separater Family SPA, ein Panoramaruheraum sowie zahlreiche Anwendungen und alles was Körper, Geist und Seele zum EntSPAnnen brauchen.

Entdecken Sie gemeinsam mit den Kids unser Familienprogramm:

• Kinder Murmelland auf 2 Ebenen,
  • Naturspiel Arena im Freien,
  • unsere Bauernhoftiere (Zwergziegen, Hängebauchschweine, Ponys, Esel, Alpacas …) rund um das Hotel erleben,
  • Family SPA,
  • Spray Land und vieles mehr erwartet die jungen Gäste!
  • Im Winter gibt es exklusiv für unsere Gäste einen „Zauberteppich“ direkt beim Hotel wo die Kinder gemeinsam mit Mama und Papa Ski fahren lernen können. Zudem gibt es für Familien den Familien-Euro Skipass und die Skischule mit Skikindergarten befindet sich an der Piste „Bachhang“ wenige Meter vom Hotel, von wo aus man das ganze Skigebiet mit über 100 Pistenkilometern erreicht.

Genießen Sie Ihren Urlaub im Kreise Ihrer Liebsten im Familienhotel direkt an der Skipiste und den Wanderwegen in Kärnten!

Familie Hinteregger und das gesamte Team freuen sich auf Sie!

Maibrunnenweg 37
9546 Bad Kleinkirchheim