Tourismusbetriebe Gmeiner

Spezialangebote ...

Kulinarischer Sonnenuntergang

Genießen Sie unseren Grill de Luxe inkl. Begrüßungsdrink, Scampi, Filets & Koteletts vom Schwein, Putenfilet, Speck, Folienkartoffeln mit Knoblauch-Rahm-Sauce, Salate und diverses Gebäck – auch vegetarisch möglich!
Statt € 30,90 nur € 28,90 pro Person

Grillparty an Bord
Wir starten in Rust mit einem Begrüßungsdrink, gefolgt von einem rustikalen Grill mit Koteletts, Bratwürstel, Salat und Gebäck, auch vegetarisch möglich!
Statt € 23,90 nur € 21,90 pro Person

Abfahrt jeweils 19:00 ab Holiday Lines Anlegestelle Seebad Rust,

Dauer ca. 2 Std.,  Reservierung erforderlich unter +43 2683 5538 oder office@gmeiner.co.at, Infos unter www.gmeiner.co.at

Gmeiner – Wohlfühlen am Neusiedler See

Der Neusiedler See bietet die perfekte Kombination von unberührter Natur in unvergleichlicher Landschaft und viele Möglichkeiten, sich sportlich aktiv zu betätigen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Die Tourismusbetriebe Gmeiner zählen in den Geschäftsbereichen Schifffahrt Holiday Lines, Bootsvermietung, Gastronomie, Camping und Gästehäuser zu den führenden Freizeitunternehmen des Burgenlandes. Als Familienbetrieb sind wir der Region um den Neusiedler See seit 1969 verbunden und waren damit unter den Pionieren des burgenländischen Tourismus.

Im Bereich Schifffahrt bieten wir Radfähren und Eventfahrten auf vier luxuriös ausgestatteten Katamaranen mit Aussichtsdeck, Bordbar und Soundsystem. Es sind die schönsten Schiffe am Neusiedler See.

An den Standorten Rust, Purbach, Breitenbrunn und Neufeld stehen 80 Elektroboote und 60 Tretboote zum Verleih. Seien Sie Ihr eigener Kapitän oder probieren Sie ein Stand Up Paddleboard (SUP).

Zu unserem weiteren Angebot gehören mit den Storchencamps Campingplätze sowie Gästehäuser samt angeschlossenen Restaurants und einer Reihe von Sportmöglichkeiten in Purbach und Rust.

Lesen Sie mehr darüber auf www.gmeiner.co.at

Türkenstraße 13
Purbach 7083