Renault Dacia Nissan 1100 Wien

Bis zu -17% auf Neuwagen, Bonuscard ...

Bis zu 17% Nachlass bei Kauf eines Neuwagens der Marke Renault oder Nissan

Aktion

Die RENAULT DACIA NISSAN Wien Bonus Card – sichern Sie sich Ihren Vorteil!

Nur für Inhaber der Bonus Card gibt es bei Arbeiten an Ihrem Wagen bei Renault Dacia Nissan Wien & Donaustadt 10% Rabatt auf alle Original-Ersatzteile. Original-Ersatzteile garantieren Ihnen einwandfreie Funktion – Das kommt nicht nur Ihrem Fahrzeug, sondern auch Ihrer Sicherheit zu Gute.

Gegen Vorlage der Bonus Card erhalten Sie:

• 10% Rabatt auf alle Original Ersatzteile (inkl. Motrio Ersatzteile) bei allen Arbeiten an Ihrem Wagen
  • 25% Rabatt auf die § 57a Überprüfung (Pickerl)
  • 20% Rabatt auf einen Tagesersatzwagen

Weitere Informationen zur Bonus Card finden Sie HIER.

Über Renault Nissan 1100 Wien

Renault Nissan Wien ist Österreichs größter Händlerbetrieb für die Marken Renault, Dacia und Nissan und steht an zwei Wiener Standorten sowie mit einem großen Händlernetz zur Verfügung.
Die Dienstleistungspalette reicht vom Neuwagenverkauf inklusive individueller Finanzierungsberatung für Unternehmer und Privatkunden durch die Renault Finance AG, der Abwicklung von allgemeinen Versicherungsbelangen bis hin zur Übernahme aller Behördenwege rund um die An, Ab- und Ummeldung von Fahrzeugen.

Im After Sales Bereich stehen die Mitarbeiter der Renault Assistance-Zentrale rund um die Uhr zur Verfügung und vermitteln Assistance-Techniker, die versuchen werden, das Fahrzeug an Ort und Stelle wieder flott zu machen. Die eigene § 57a Prüfstelle der Renault Retail Group Wien, der Räderservice inklusive Einlagerung und die Nachtannahme (Serviceannahme rund um die Uhr, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten) runden eine umfassende Kundenbetreuung ab.

Laaer-Berg-Straße 66