Thailand – Raiffeisen Reisen

• Besuch eines Dorfes der Mon mit Tanzshow
  • Sonne, Strand und glasklares Meer in Hua Hin

INKLUDIERTE LEISTUNGEN

• Linienflug mit Qatar Airways oder Turkish Airlines Wien – Doha/Istanbul – Bangkok – Doha/Istanbul – Wien in der Economy Class
  • Sämtliche Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren in der Höhe von 464,71 EUR (Qatar Airways) bzw. 427,75 EUR (Turkish Airlines) – Stand: März 2022, Änderungen vorbehalten
  • 5 Nächtigungen im 5* Hotel The Standard Mahanakhon Bangkok, Basis Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC
  • 6 Nächtigungen im 5* Hotel The Standard Hua Hin Resort, Basis Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC
  • Tägliches Frühstück, 2 x Mittagessen und 3 Abendessen
  • Alle Transfers, Busfahrten und Besichtigungen inkl. Eintrittsgebühren laut Programm
  • Deutschsprachiger Reiseleiter von Tag 2-6 und an Tag 13
  • Reisehandbuch

TERMINE 2022: 12.10.-25.10.2022 I 19.10. – 01.11.2022 I 08.02. – 21.02.2023 I 02.11. – 15.11.2022 I 08.03. – 21.03.2023

PREISVORTEIL: 150 EUR Rabatt

PREIS
13-tägige geführte Rundreise ab 2.890 EUR p.P.

BUCHUNGSHOTLINE: 0800 66 55 74 (kostenlos) / info@raiffeisen-reisen.at

IHRE REISE

Thailand empfängt Sie auf dieser geführten Rundreise mit der landestypischen, herzlichen Gastfreundschaft, einer faszinierenden Kultur und wundervollen
Stränden. Ihre erlebnisreichen Tage in Thailand starten in Bangkok, der lebendigen und sehr vielfältigen Hauptstadt des Landes. Stets von der atemberaubenden Natur begleitet, besuchen Sie prachtvolle Tempel, wie beispielweise Wat Phra Kaeo, den Wat Pho und die Tempel der ehemaligen Hauptstadt Ayutthaya. Bevor Sie an den herrlichen Stränden von Hua Hin in den Entspannungsmodus schalten und sich dem ausgiebigen Seele baumeln lassen hingeben, können Sie bei der Fahrt mit einem typischen Longtail-Boot und einer traditionellen Mon-Tanz-Show die thailändische

hautnah miterleben.

Reiseroute: Wien – Doha bzw. Istanbul – Bangkok – Ayutthaya – Kanchanaburi / River Kwai – Kanchanaburi – Hua Hin – Bangkok-Doha bzw. Istanbul – Wien

Details zur Reise finden Sie HIER

WO SIE UNS FINDEN
Raiffeisen Reisen / GEO Reisen betreibt 18 Reisebürofilialen in Österreich. HIER geht es zum Filialnetz.
www.raiffeisen-reisen.at
WO SIE UNS FINDEN