Hotel Rathaus Wein & Design

Buchungshotline: +43 1 4001122 und office@hotel-rathaus-wien.at

Willkommen im Hotel Rathaus Wein & Design

in Wien

Der Name ist Programm. Das vinophile Genusskonzept der Familie Fleischhaker ist Leitfaden des Hotel Rathaus Wein & Design in Wien – nur wenige Schritte hinter dem Wiener Rathaus, dem österreichischen Parlament und der Ringstrasse gelegen.

Wirklich persönlicher Service und eine Gastgeberkultur, die von Herzen kommt, machen das Hotel Rathaus Wein & Design zur ersten Wahl für Städtetouristen, Geschäftsreisende, Kongressteilnehmer und Kleingruppen.

Neu seit Beginn 2019 ist eine monatliche Weinverkostung, die jeweils vom Gastwinzer oder Winzer des Monats persönlich durch geführt wird! So erleben Sie eine Weinpräsentation mit viel know how und Herzblut.

Klassischer Wiener Flair in einem historischen Bürgerhaus in Wien-Josefstadt.

Hier übernachtet man nicht einfach, man wohnt.

Individuell eingerichtet, modern, stylish und mit der nötigen Portion Behaglichkeit zum Wohlfühlen ist jedes der 39 Nichtraucherzimmer und die Suite „Atelier“. Mustermix suchen Sie hier vergeblich. Über den technischen State of the Art verlieren wir nicht viele Worte, er ist selbstverständlich: Direktwahltelefon, hochleistungsfähiges WIFI Internet (kostenlos), SAT.TV – HD Quality, Zimmersafe (in Laptop-Größe mit Stromanschluss) und Zimmer-, Wäsche- und Conciergeservice rund um die Uhr. Bademantel, Slipper und Föhn erwarten Sie in den Badezimmern, die in die Zimmer integriert sind.

Jedes unserer Zimmer steht im Zeichen eines österreichischen Spitzenwinzers!
Seine erlesenen Weine finden Sie in Ihrer ganz privaten Weinbar!

Lange Gasse 13