THALIA Schlüsseldienst

• 20% Preisvorteil auf alle Schlüsseln
  • 10% Preisvorteil auf bestimmte Warengruppen – Informationen → HIER
  • 20% Preisvorteil auf Dienstleistungen

Bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

Willkommen bei THALIA Schlüsseldienst!

Wir sichern Ihr Heim!

Als Meisterbetrieb mit über 15-jähriger Erfahrung im Bereich Schließ- und Sicherheitstechnik, sind Sie bei uns in den besten Händen für Ihre Sicherheit in Heim oder Betrieb.

Einbruchschutz:
Ein Einbruch in die eigenen vier Wände ist für die Betroffenen oft ein großer Schock. Durch die Verletzung der Privatsphäre entstehen nicht nur verloren gegangene Sicherheitsgefühle, sondern es könnte auch der Auslöser für schwerwiegende psychische Schäden sein, die oft Jahre andauern und bis zur Auflösung der geliebten Wohnung führen.

Soforthile nach Einbruch:
Unser Service ‘‘Soforthilfe-nach-Einbruch‘‘ umfasst den Austausch des Schließzylinders oder Sicherheitsbeschlages, sowie die Instandsetzung Ihrer Türe. Wir arbeiten ausschließlich mit den TOP Herstellern wie EVVA, ABUS, MAUER, MUL-T-LOCK und DOM zusammen, um einen erneuten Einbruch zu erschweren.

Wir sind rund um die Uhr in ganz Wien und Umgebung für Sie da. Nehmen Sie mit unserem Notdienst unter +43 699 121018 10 oder +43 664 88268377 Kontakt auf.

Erhöhung des Einbruchschutzes Ihrer Wohnung Ihrem Haus oder Ihren Betrieb!
Gerne führen wir nach Einbrüchen eine Einbruchschutz-, Beratung- und Schwachstellenanalyse durch. Wir weisen auf sinnvolle Maßnahmen hin, welche Ihre Wohnung Ihr Haus oder Ihren Betrieb sichern. Wir bieten Lösungen für jedes Budget und jede Wohn-Betriebssituation. Wir montieren und installieren vielfältige Sicherheitslösungen für Türen, Fenster und Tore.

Aufsperrdienst:
Ausgesperrt? Türe zugefallen? Rufen Sie uns an: +43 699 12101810 oder +43 664 88268377
Wir Thalia Schlüsseldienst Schließ- und Sicherheitstechnik GmbH die Spezialisten in Sachen Aufsperrdienstleistungen helfen Ihnen mit folgenden Leistungen:

• Türöffnungen
  • Tresoröffnungen
  • Soforthilfe nach Einbruch/Einbruchsschadenbeseitigung
  • Gerichtlich angeordnete Wohnungsöffnungen

Sollte im Zuge einer Aufsperrung aus unvermeidbaren Gründen Ihr Schloss beschädigt werden, bieten wir Ihnen eine sofortige Montage eines neuen gleichwertigen Zylinderschlosses, Beschlages oder Einstemmschlosses an. In diesem Zuge bieten wir auch auf Wunsch eine Sicherheitsvariante an.

Einsatzgebiet Wien & Umgebung!

Schlüsseldienst:
Wir von Thalia Schlüsseldienst Schließ- und Sicherheitstechnik GmbH fertigen jegliche Art von Schlüsseln an!

• Zylinderschlüssel
  • Autoschlüssel