Competentia Private Business School GmbH

€ 100,- Rabatt auf alle Diplomlehrgänge ...

Als Vorteilspartner profitieren Sie von den Bildungsschecks auf alle Diplomlehrgänge der Competentia© Private Business School!
Nützen Sie die Gelegenheit und bilden sich preiswert weiter.

Unsere Online Diplomlehrgänge erfüllen die Voraussetzungen für eine Bildungskarenz sowie Bildungsteilzeit, informieren Sie sich über diese zusätzliche Möglichkeit.

Diplomlehrgänge im Fernstudium – ONLINE!

Sie wollen sich beruflich gezielt durch Weiterbildung festigen? Sie wollen Ihre beruflichen Kompetenzen über ein Diplom nachweisen?
Die ONLINE-Weiterbildung durch einen Diplomlehrgang ist die ideale Möglichkeit, umfassend Wirtschaftskompetenz in Spezialbereichen wie Marketing, Personalführung, Business-Management oder Finanz-Management zu erwerben. Sie erwerben Wissen auf akademischem Niveau – auch ohne Zugangsbeschränkungen (keine Hochschulreife erforderlich)!

Ein Fernstudium bietet zahlreiche Vorteile:

• Keine Präsenzeinheiten an der Universität oder Akademie
  • Keine Urlaubstage für Präsenzunterricht opfern
  • Zeit- und ortsunabhängig studieren
  • Flexible Zeitgestaltung, alle Inhalte und Prüfungen sind ONLINE
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Attraktive Möglichkeit sich berufsbegleitend akademisch weiterzubilden

Die Competentia© Private Business School bietet die folgenden betriebswirtschaflichen Intensivlehrgänge als reine Fernlehrgänge an:

• Schwerpunkt Marketing:
    Diplomlehrgang Marketing Competences (Abschluss: „Diplomierter Marketing-Manager“)
  • Schwerpunkt Finanzen:
    Diplomlehrgang Financial Management (Abschluss: „Diplomierter Finanz-Manager“)
  • Schwerpunkt Personal:
    Diplomlehrgang Personalmanagement (Abschluss: „Diplomierter Personal-Manager“)
  • Schwerpunkt Wirtschaftskompetenz:
    Diplomlehrgang Wirtschaftskompetenz (Abschluss: „Diplomierter Business Manager“)

Lernen an einem renommierten Institut
Die Competentia© Private Business School ist eine außeruniversitäre, private Bildungseinrichtung mit einem Schwerpunkt auf akademischer und facheinschlägiger Weiterbildung in Fernlehre. Wir sind Partner für akademische Fernlehre (MBA-Programme) der Donau-Universität Krems. Für den Einsatz von bildungstechnologischen Ressourcen und Prozessen wurden die Fernstudien mit dem Label: „E-Learning Advanced“ ausgezeichnet.

Lernen von Fachexperten und Branchenkennern
Alle Inhalte sind qualitativ für den Studienbetrieb an der Donau-Universität Krems ausgelegt und daher auf akademischen Niveau. Die Autoren der Online-Lehrveranstaltungen sind Lehrbeauftragte der Donau-Universität Krems und verfügen darüber hinaus über langjährige Berufspraxis.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Franckstraße 45 /1. Stock