Ritterburg Lockenhaus

Spezialpreise Eintritt und 10% Hotelzimmer ...

• Burgeintritt: € 7,- statt € 8,- !
  • Hotelzimmer: 10% Rabatt auf die Nächtigung (ohne Frühstück)
  • Öffnungszeiten: Mai bis Dezember

Bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

Willkommen auf der Ritterburg Lockenhaus!

Die Burg
Die imposante Burg Lockenhaus mit ihrem einzigartigen Ambiente, ihrer geschichtsträchtiger Vergangenheit und ihrer Lage, eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Naturparks Geschriebenstein bietet viel Platz für aktives Erlebnisse, Geschichten, Erholung und Fun für Groß und Klein. Erleben Sie die Geschichte der Burg und lernen Sie ihre früheren Bewohner kennen – von den Tempelrittern über die schaurige Blutgräfin bis zu einer der größten Fledermauskolonien Mitteleuropas.
Auf Burg Lockenhaus warten interessante Ausstellungen und Führungen auf die ganze Familie. Lernen Sie die früheren Bewohner der Burg kennen – von den Tempelrittern über die schaurige Blutgräfin bis zu den Fledermäusen.
Ob Firmen- & Incentiveevent, Seminar, Hochzeit, private Feier, Exkursion oder Schullandwoche, erleben Sie unvergessliche Stunden auf Burg Lockenhaus.

Das Hotel
Um das ganze Flair der Burg Lockenhaus zu erleben, logieren Sie in einem der neun stilvollen, geschichtsträchtigen Burgzimmern direkt im Inneren der Burg. Direkt an die Burgmauer angebaut und vom Burghof begehbar befinden sich 32 bequeme, großzügige Familienzimmer mit Balkon, Bad/WC und Einbauküche. Im Dachgeschoss erwarten Sie 14 preiswerte Mansardenzimmer mit Bad/Dusche.

Günser Straße 5
7442 Lockenhaus