DolenzGollner – Sonnenschutztechnik Ing. Wagner GmbH

10% Rabatt

10% Rabatt, ausgenommen Reparaturen und Ersatzteile.

Willkommen bei DolenzGollner – Sonnenschutztechnik!

Die Leistungen von DolenzGollner

Unser Motto „Perfekter Sonnenschutz, perfekter Service“ soll Ihnen vermitteln, warum Sie zu uns kommen sollten, wenn Sie eine Problemlösung für Sonnenschutz, Sichtschutz und Insektenschutz suchen. Wir befassen uns ausschließlich mit diesem Themenkreis und dürfen für uns in Anspruch nehmen, dass wir für dieses Aufgabengebiet Sonnenschutzkompetenz besitzen. Das beginnt bei der richtigen Produktwahl (das Sortiment wird immer umfangreicher), und reicht über das Gebiet der Steuerung bis hin zum fachgerechten Einbau und Serviceleistungen auch nach vielen Jahren.

Unsere Mitarbeiter sind durch Schulung bei uns im Haus und zahlreichen Partnerfirmen immer auf dem letzten Stand des Wissens. Die Zufriedenheit tausender Kunden bestätigt uns, dass die Leistungen stimmen. Wenn uns Fehler passieren, dann stehen wir dafür gerade und beheben sie mit Engagement und Kompetenz.

Der große Vorteil unserer Mitarbeiter ist Ihre Kompetenz als Sonnenschutzexperten. Sie sind ständig auf der Suche nach der individuell besten Lösung für jeden Kunden. Dazu kommt die ständige Weiterbildung in allen Bereichen der Sonnenschutztechnik. Elektronische Steuerungen, neue Beschattungsgewebe und vieles mehr ist in Bewegung.

Sie können die Erfahrung unserer Mitarbeiter gerne in Anspruch nehmen. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Kommen Sie auf uns zu, wenn Sie hochwertigen Sonnenschutz einsetzen möchten. Wir sind aber auch für Reparaturarbeiten und Markisenservice, Jalousienservice und Rollladenservice ebenso professionell eingerichtet.

Grabenweg 12
Kategorie: Sonnenschutz