Yetipharm – der neue online Shop der Rupertus Apotheke!

~ 15% Rabatt ...

* durchschnittlich 15% RABATT auf Kosmetik, Nahrungsergänzung und vieles mehr!

Bitte bei der Anmeldung Häkchen setzen bei „Ich bin Mitarbeiter einer Organisation die am Yetipharm Programm teilnimmt.“

Dann als Organisation ÖGB/Goedvorteil eingeben

Bestellformular

NEU:

Kosmetik zum Wohlfühlen

Tee zu jeder Bestellung

Qualität setzt ich durch – Über Yetipharm

DER FRÜHLING KANN KOMMEN, Carbo Slim Energy Kapseln

Willkommen bei Yetipharm!

Yeti Pharm ist der neue Online-Shop der Rupertus Apotheke in Stumm im Zillertal, im Herz der österreichischen Alpen!

Wir betrachten jeden Besucher, wie es im Zillertal üblich ist, als Gast, der bei uns immer ein offenes Ohr für seine Anliegen findet!

Unsere Online Apotheke leistet einen wertvollen Beitrag zu einer flächendeckenden, kompetenten Versorgung. Für uns ist Digitalisierung kein Schlagwort, sondern wir arbeiten täglich daran! Wir betreiben moderne, diskrete Beratung im Rahmen einer barrierefreien Dienstleistung. Wir bezeichnen das als Apotheke 4.0!

In unserer Internet Apotheke finden Sie das breitest mögliche Angebot von Produkten und Medikamenten verschiedenster Art: Homöopathie, Rezeptfreie Medikamente, Nahrungsergänzungsmitteln, Veterinär Produkte und vieles mehr! Über das Suchfeld finden Sie bis zu 170.000 Produkte!

Kommen sie zum Yeti ins Zillertal – real oder virtuell – sie werden zufrieden sein!

MO – FR: 8.00 – 12.30 Uhr und 15.00 – 18.30 Uhr
SA: 8.00 – 12.00 Uhr