Österreichs objektiver Bausparvergleich!

€ 50,- Sofortbonus …

Als Mitglied erhalten Sie immer den höchsten BausparenSofort-Bonus mit Extra-Bonus.

BausparenSofort-Bonus mit Extra-Bonus KESt-frei einmalig bei Online-Abschluss. Der Gesamtbonus errechnet sich nach abgeschlossenem Vertrag und Ihrer Einzahlung, die jeweilige Höhe sehen Sie auf unserer Website. Ihr Bonus wird von BausparenSofort.at bezahlt – nicht von den Bausparkassen. Sie erhalten den Bonus nach Abschluss Ihres Bausparvertrages direkt auf Ihr Girokonto überwiesen. Die Auszahlung erfolgt zu Monatsbeginn spätestens im fünften Monat nach Ihrer ersten Spareinlage. Bei nicht vertragsgemäßer Besparung über die gesamte Laufzeit ist der gesamte Bonus zurückzuerstatten.

Jetzt Bausparen online vergleichen und mit höchstem Sofortbonus abschließen (https://www.bausparensofort.at/vergleich)

Österreichs objektiver Bausparvergleich!

Vorteile, die sie nur bei BausparenSofort.at finden

1. Besser vergleichen
    BausparenSofort.at rechnet und vergleicht objektiv alle Bausparkassen Österreichs und zeigt verschiedene Zinsen-Prognosen. Sie können selbst nachprüfen, welcher der beste Bausparvertrag für Sie ist. Sie können auswählen: Einzahlung monatlich, jährlich oder als Einmalerlag.
  2. Ertragreicher sparen
    Durch unseren Vergleich bekommen Sie beim Bausparen mehr auf die Hand: bis zum doppelten Gewinn bei gleicher Sparleistung nach KESt. Dazu können Sie sich beim Online-Abschluss auf den höchsten Sofortbonus direkt auf Ihr Girokonto freuen.
  3. Einfacher abschließen:
    Sie bekommen Ihren bereits ausgefüllten Bausparantrag sofort per E-Mail zugesendet. Unterschreiben Sie bequem und sicher: einfach online auf Ihrem Smartphone und Tablet oder auf dem ausgedruckten Antrag. Mit 14-tägigem Rücktrittsrecht.

Eisstossgasse 7
Kategorie: Bausparen