Manfred Hasler Einrichtungsstudio

-10% auf das komplette Sortiment ...

-10% auf das komplette Sortiment à vom bisherigen regulären Verkaufspreis bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

Ausgenommen alle Werbe- und Aktionsartikel bzw. Ausstellungsabverkaufsware und Produkte der Firma AERIS (Swopper unsw.).

1) Gültig bis 31.12.2019 beim Einrichtungsstudio Hasler in Bad Gams. Gilt nur für Neuaufträge und ist nicht mit anderen Aktionen kumulierbar. Ausgenommen Werbe- und Aktionsware, Warengutscheine, Serviceleistungen, Elektrogeräte/ Zubehör. Der Vorweis der Mitgliedskarte ist unbedingt vor dem Verkaufsgespräch dem Einrichtungs­berater vorzulegen. Vorbehaltlich Satz- und Druckfehler.

Willkommen bei Manfred Hasler Einrichtungsstudio!

Sie legen Wert auf gemütliches und schönes Wohnen und suchen Qualitätsmöbel zu einem fairen Preis?

Dann besuchen Sie das Einrichtungsstudio Hasler in Bad Gams/Deutschlandsberg/Graz-Umgebung.

Das Einrichtungsstudio Hasler wurde 1998 von Manfred Hasler in Deutschlandsberg gegründet. Manfred Hasler ist gelernter Einrichter, aber sein Beruf, das Einrichten von Wohnräumen, ist vielmehr seine Lebens-Leidenschaft. Seine langjährige Erfahrung lässt Funktionalität mit Wohlfühlen sowie Ästhetik zu einem perfekten Konzept verschmelzen. Dies realisiert ihre Kundenwünsche perfekt. Dies zeigt sich auch in der Kontinuität, mit welcher unsere Kunden immer wieder gerne zu uns kommen! Die Weiterempfehlung unserer zufriedenen Kunden aufgrund unserer geleisteten Qualität, perfekten Montage und Termintreue sind weitere Marker für unsere Professionalität.

Unser Montageteam ist die Firma Sidar aus Krottendorf –Gaisfeld.

Unser Einrichtungsstudio in Bad Gams/Deutschlandsberg/Graz-Umgebung ist

• montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 9.00 bis 12.30 und 14.30 bis 18.00 Uhr
  • und am Dienstag von 9.00 bis 12.30 Uhr geöffnet.
  • Am Samstag sind wir nach Vereinbarung für Sie da.

Wir bieten Ihnen eine Preisgarantie von 1½ Jahren auf all unsere Produkte. Änderungswünsche nehmen wir bis sechs Wochen vor Lieferung entgegen.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter +43 3463 20544 oder senden Sie uns eine schnelle Anfrage.

Zögern Sie nicht, und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Wohnträume verwirklichen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch in unserem Einrichtungsstudio in Bad Gams/Deutschlandsberg/Graz-Umgebung.

Finden Sie uns auch auf Facebook

Bad Gams 5