Genusshotel Almrausch 4*

vom 25.09.2021 bis 02.11.2021

5=4 ab 349,- € ist von Sonntag auf Freitag buchbar​

7=6 ab 461,- € täglich buchbar

Lassen Sie sich verzaubern! Die Färbung der Lärchen verzaubern die Landschaft der Nockberge in ein goldenes Paradies…

• 5 oder 7 Übernachtungen inkl. Almrausch-Verwöhnpension
  • Entspannung in der Wellness-Oase auf 2
  • KÄRNTEN CARD und Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card
  • 1 Flasche Hauswein zum Abendessen (einlösbar nur während aktuellem Aufenthalt)
  • Alle weiteren Almrausch-Inklusiv-Leistungen

Zusatz-Bonus für Mitglieder:

Pro Person: 2 Stunden Schnupperkarte für die Therme St. Kathrein in Bad Kleinkirchheim – nur wenige Gehminuten vom Hotel (pro Person)

Buchungshotline: +43 4240 8484 und office@genusshotel-almrausch.at

Berg für uns Zwei „Mein Schatz und ich“  bis 02.11.2021

Die Nebenschwaden über den sanften Nockbergen, das Plätschern der Bäche, das Rausches des Windes, der Sprungs in kühle Nass – erleben Sie die unberührte Vielfalt der Region Nockberge…​

• 4 Übernachtungen inkl. Almrausch-Verwöhnpension
  • Entspannung in der Wellness-Oase auf 2 Etagen. Für Ihre wohlverdiente Erholung steht ein Wellness-Korb mit Bademantel und Badetuch im Zimmer zur Verfügung
  • KÄRNTEN CARD und Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card
  • Romantisches Candle light-Dinner mit einer kulinarischen Überraschung
  • Prickelnde Überraschung am Zimmer
  • „Almrausch-Wanderjause“ mit Kärntner Spezialtäten für Ihren romantischen Moment in den Kärntner Nockbergen (mit Jausenbrett)
  •  Alle weiteren Almrausch-Inklusiv-Leistungen​​

ab € 364,- pro Person und 4 Nächte

Sonderbonus für Sie:
8% Sonder-Rabatt auf den Gesamtpreis!

Preisvorteil: einlösbar bis 02.11.2021

Buchungshotline: +43 4240 8484 und office@genusshotel-almrausch.at

Wintersaison:
03.12.2021 bis 25.04.2022

Sommersaison:
Mai 2021 bis 01.11.2021

Willkommen im Genusshotel Almrausch****!

Ankommen und entschleunigen:
…Ihr Zuhause, auf der Sonnenseite von Bad Kleinkirchheim
Bei uns im Hotel Almrausch werden Sie nicht „eingecheckt“ wie eine beliebige Nummer. Wir heißen Sie mit einem herzlichen „Grüß Gott“ willkommen und wünschen uns und Ihnen, dass schon die ersten Minuten Ihre Urlaubsfreude und Ihr Wohlbefinden steigern. In Ihrem Zimmer haben Sie dann gleich die Gelegenheit, nach der Anreise zu entspannen und die Aussicht auf die wunderschönen Nockberge – ob sommerlich grün oder winterlich weiß – zu genießen – in einem der 31 Zimmer, im ca. 500 m² großen Wellnessbereich und imRestaurant samt Weinkeller. Willkommen im Hotel Almrausch!

Kulinarisches Verwöhnprogramm
Verbringen Sie Ihren Urlaub im Hotel Almrausch und genießen Sie regionale und saisonale Kulinarik im Restaurant in Bad Kleinkirchheim! Gastgeber Josef Juritz, Wein- und Käsesommelier sowie mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichneter Kärntner Genuss Wirt, nimmt Sie mit auf eine köstliche Reise durch Küche und Keller.

Ihr schönster Sommerurlaub in Kärnten im Hotel Almrausch Wandern, Mountainbiken und Genießen inmitten der Nockberge
Ein Sommerurlaub in Kärnten ist ein Urlaub voller Aktivitäten, Naturerlebnisse und genussvoller Momente. Das Hotel Almrausch in Bad Kleinkirchheim liegt mitten im Wandergebiet Biosphärenpark Nockberge – und nur einen Katzensprung vom glasklaren Millstätter See entfernt. Willkommen im Genusshotel an der Sonnenseite der Alpen!

Ski in-Ski out im Hotel Almrausch: Skifahren in Bad Kleinkirchheim
Winterurlaub in Kärnten, direkt an der Skipiste und mitten im vielfältigen Wintersportgebiet der Nockberge: Schöner können Winterferien in Österreich kaum sein! Entdecken Sie das Skigebiet Bad Kleinkirchheim direkt vom Hotel aus, freuen Sie sich auf aussichtsreiche Winterwanderungen und relaxen Sie ausgiebig in den nahen Thermen!

Tipp: Auch beim Skifahren kommen Sie in den Genuss der Almrausch-Kulinarik. Besuchen Sie die Skihütte Strohsackhütte an der Mittelstation der Kaiserburgbahn, direkt an der Talstation des Strohsack-Sessellifts, und erhalten Sie die Tagessuppe kostenfrei (Gutschein im Hotel erhältlich).

Wasserfallweg 7
9546 Bad Kleinkirchheim