Inner Space

-20% ab einen Einkaufswert von 40€

-20% ab einen Einkaufswert von 40€

Design trifft Ethno!

Inner Space importiert alle seine Waren selbst aus Indonesien und Marokko.

Jedes einzelne Stück ist handverlesen und daher ein Unikat. Bei uns finden sie selbstentworfene Lampen, außergewöhnlichen Schmuck aus Sterlingsilber, Messing oder Glasperlen, modische Accessoires, Homedecor und Kleidung aus hochwertigen Materialien, wie Voile, Seide und Baumwolle.

Wir arbeiten mit 2 Schneiderwerkstätten auf Bali zusammen, die es uns ermöglichen Selbstentworfenes fair zu produzieren und zu vernünftigen Preisen an sie weiter zu verkaufen. Lavasteinfiguren für die Terrasse aus Mitteljava sowie handgefertigte Holzschnitzereien aus Bali, jedes einzelne Stück erzählt eine Geschichte.

Die Lampen oder besser Lichtobjekte aus verschiedensten Materialien wie Capismuschel, Muschelschnecken, Fiberglas oder Stoff werden eigens für das Geschäft produziert. Desweiteren finden sie Spiegeln, Wandbehänge, Sarongs, Buddhas, handgewebte Ikats ,Taschen und vieles mehr…..Wir kaufen ausschließlich bei keinen Familienbetrieben ein.

Sehen, fühlen, spüren, einkaufen mit allen Sinnen.

Neubaugasse 55