Genusshotel Almrausch 4*

1 Nacht gratis + 5% Zusatzbonus

Frühlingsduft der Nockberge 5=4 | 7=6

Sie genießen 5 Nächte und bezahlen nur 4 Nächte! (von SO auf FR)

Sie genießen 7 Nächte und bezahlen nur 6 Nächte! (täglich)

Seelenlandschaften und Sehnsuchtsblicke: Das Wandern in den Kärntner Nockbergen ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Im Rhythmus der eigenen Schritte entdecken Sie die vielfältige Flora und Fauna des uralten Mittelgebirges im Herzen Europas.

Sonderbonus für Sie:

• Zusätzlich 5% Rabatt auf den bereits reduzierten Preis!
  • 1 Kärntner Wanderjause für ein kulinarisches Erlebnis in der ‚Wildnis‘ der Kärntner Nockberge (mit Jausenbrett)
  • KÄRNTEN CARD und Bad Kleinkirchheim Sonnenschein Card

Preisvorteil: einlösbar vom Saisonbeginn/12.05.2021 bis 03.07.2021

Buchungshotline: +43 4240 8484 und office@genusshotel-almrausch.at

Wintersaison:
09.12.2020 bis 05.04.2021

Sommersaison 2021:
Mai 2021 bis 01.11.2021

Willkommen im Genusshotel Almrausch****!

Ankommen und entschleunigen:
…Ihr Zuhause, auf der Sonnenseite von Bad Kleinkirchheim
Bei uns im Hotel Almrausch werden Sie nicht „eingecheckt“ wie eine beliebige Nummer. Wir heißen Sie mit einem herzlichen „Grüß Gott“ willkommen und wünschen uns und Ihnen, dass schon die ersten Minuten Ihre Urlaubsfreude und Ihr Wohlbefinden steigern. In Ihrem Zimmer haben Sie dann gleich die Gelegenheit, nach der Anreise zu entspannen und die Aussicht auf die wunderschönen Nockberge – ob sommerlich grün oder winterlich weiß – zu genießen – in einem der 31 Zimmer, im ca. 500 m² großen Wellnessbereich und imRestaurant samt Weinkeller. Willkommen im Hotel Almrausch!

Kulinarisches Verwöhnprogramm
Verbringen Sie Ihren Urlaub im Hotel Almrausch und genießen Sie regionale und saisonale Kulinarik im Restaurant in Bad Kleinkirchheim! Gastgeber Josef Juritz, Wein- und Käsesommelier sowie mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichneter Kärntner Genuss Wirt, nimmt Sie mit auf eine köstliche Reise durch Küche und Keller.

Ihr schönster Sommerurlaub in Kärnten im Hotel Almrausch Wandern, Mountainbiken und Genießen inmitten der Nockberge
Ein Sommerurlaub in Kärnten ist ein Urlaub voller Aktivitäten, Naturerlebnisse und genussvoller Momente. Das Hotel Almrausch in Bad Kleinkirchheim liegt mitten im Wandergebiet Biosphärenpark Nockberge – und nur einen Katzensprung vom glasklaren Millstätter See entfernt. Willkommen im Genusshotel an der Sonnenseite der Alpen!

Ski in-Ski out im Hotel Almrausch: Skifahren in Bad Kleinkirchheim
Winterurlaub in Kärnten, direkt an der Skipiste und mitten im vielfältigen Wintersportgebiet der Nockberge: Schöner können Winterferien in Österreich kaum sein! Entdecken Sie das Skigebiet Bad Kleinkirchheim direkt vom Hotel aus, freuen Sie sich auf aussichtsreiche Winterwanderungen und relaxen Sie ausgiebig in den nahen Thermen!

Tipp: Auch beim Skifahren kommen Sie in den Genuss der Almrausch-Kulinarik. Besuchen Sie die Skihütte Strohsackhütte an der Mittelstation der Kaiserburgbahn, direkt an der Talstation des Strohsack-Sessellifts, und erhalten Sie die Tagessuppe kostenfrei (Gutschein im Hotel erhältlich).

Wasserfallweg 7
9546 Bad Kleinkirchheim