Hotel Eder 4*

Sonnenskitage im März

Sonnenskitage im März| 4* Lifestyle Hotel Eder

Die Wintersonne strahlt, der Schnee glitzert wie tausend Diamanten, schwungvoll gleitet man den Berg hinab, um gleich wieder hinauf zu fahren für eine weitere Runde – für Familien mit Kindern ist der Winter eine so schöne Reisezeit. Und dafür gibt es speziell für die Sonnen-Skitage ein ganz besonderes Arrangement im Hotel Eder.

4 Übernachtungen im stilvollen Doppelzimmer inkl. Halbpension und Kinder bis 6 Jahre im Zimmer der Eltern sind kostenfrei.

Reise-Datum: 27.02.-11.04.2021

Buchungshotline: +43 6584 7738 und info@ederhotels.com

1 Flasche Sekt für Mitglieder (ab Buchung von Minimum 3 Nächten)

Gültig: ganzjährig

Buchungshotline: +43 6584 7738 und info@ederhotels.com

Willkommen im Hotel Eder 4*!

Willkommener Urlaub im bunten Dorfleben von Maria Alm vor der atemberaubenden Naturkulisse des Hochkönigs.

Ein Hotel, geführt als echter Familienbetrieb, direkt am Dorfplatz von Maria Alm, umgeben vom wunderschönen Bergpanorama des Hochkönigs. Mehr mittendrin geht nicht.

Einfach entspannen
Manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Und die sollte man sich dann auch gönnen. Beim Eder am Steinernen Meer ist es auch dann richtig schön, wenn man einfach mal entspannen und außerhalb von »mittendrin« sein möchte.

KLEINE & GROSSE VERANSTALTUNGEN
Unabhängig von Zeit und Budget gibt es spannende, erholsame, sportliche, festliche und viele weiteren Veranstaltungen und Aktivitäten. Und wenn noch nicht das Passende dabei ist, dann wird´s passend gemacht!

Am Dorfplatz 5
5761 Maria Alm