mquadrat

bis -30% ...

Großhandelspreise, bis zu 30% Rabatt!

Willkommen bei mquadrat!

TAUCHEN SIE EIN IN DIE WELT DER ELEKTRONIK

Unsere Produktpalette ist geprägt von Aktualität und Qualität und hält auch so manches Schnäppchen bereit. Bei m-quadrat findet jeder das Richtige! Unser freundliches Fachpersonal berät Sie gerne und geht konkret auf ihren Kundenwunsch ein. Darüber hinaus steht ein eigener Liefer-/Einbau und Anschlussservice für die bei uns gekauften Geräte zur Verfügung. Zu unseren Stärken gehört die fachmännische Beratung. Wir hören Ihnen zu, gehen auf Ihre Wünsche ein und finden gemeinsam das richtige Gerät.

Nach Kauf eines Gerätes haben Sie die Möglichkeit unseren Zustellservice zu nutzen. Fachmänner schließen Ihnen das Gerät gerne vor Ort an, oder bauen es auch ein. Ihr Altgerät nehmen wir mit und entsorgen es fachgerecht.

Unser Sortiment besticht durch Aktualität, Qualität und gut kalkulierte Preise!

Unser Webshop, www.m-2.at:

Hier finden Sie über 13.000 Artikel vom kleinen bis zum grossen Haushaltsgerät, Unterhaltungselektronik, Multimedia, Mobilfunk, Licht, Zubehör und sogar Elektrowerkzeug und Gartengeräte.

Sandgasse 12-14
Telefon: