Hotel Villa Désirée

1 Flasche Prosecco, Badematel, Liegetücher ...

Bei einer Direktbuchung ab 7 Nächte über unsere Homepage www.villa-desiree.at erhalten Sie kostenlos eine Flasche Prosecco, Bademantel und Liegetücher für unseren Wellnesbereich am Zimmer bereitgestellt.

Willkommen im Hotel Villa Désirée!

Hier am südlichsten See Österreichs, am türkisblauen Faaker See, haben wir unseren Traum, ein Erwachsenenhotel mit Herz zu betreiben, verwirklicht. Das einzigartige Flair der „Good old Glamour Movie Stars“ kombiniert mit Gemütlichkeit und einem Schuss Romantik zeichnen den unverwechselbaren Charme des Hotels Villa Désirée aus. Entspannung und Erholung pur.

Egal ob Sie einen Romantikurlaub zu zweit buchen möchten, einen spontanen Kurztrip mit Freunden planen oder einfach nur ein kinderfreies Wellness-Wochenende in harmonischer Atmosphäre verbringen wollen – die Villa Désirée garantiert Ihnen in jedem Fall einen unvergesslichen Aufenthalt.

Warum ein Erwachsenenhotel?
Das Hotel Villa Désirée hat sich auf Urlaub und Erholung für Erwachsene spezialisiert. In einer gemütlichen Atmosphäre können unsere Gäste in aller Ruhe entspannen und abschalten. Ein Urlaub ohne Kinder soll jeden Gast die Möglichkeit geben, seine kostbare Zeit in vollen Zügen zu genießen und der eigenen Erholung und Entspannung besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Das Erwachsenenhotel Villa Désirée wird Sie überzeugen, wenn …

• Sie Erholung und Entspannung in gemütlicher und komfortabler Atmosphäre suchen
  • Sie sich und Ihrem Partner eine romantische Zeit zu zweit schenken wollen
  • Sie mit Freunden ein spontanes Wellness Wochenende verbringen wollen
  • Sie die einzigartige Naturlandschaft, die schönen Ausflugziele und die attraktiven Sportmöglichkeiten rund um den Faaker See begeistern
  • Sie an den zahlreichen kulturellen und traditionellen Events rund um den Faaker See interessiert sind (z.B. European Bike Week)
  • Sie sich einfach Zeit zum Genießen gönnen möchten!

Egger Seeufer Strasse 47
9580 Egg am Faakersee