FESCH Restaurant im Courtyard by Marriott Linz

-10% auf unser fünfgängiges „Dinner for 2“

-10% auf unser fünfgängiges „Dinner for 2“!

FESCH essen im 4* superior Hotel

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Courtyard Linz erfüllt all Ihre Erwartungen: In zentraler Lage, nur wenige Minuten vom Musiktheater Linz entfernt, bieten unsere 236 großzügigen und modernen Zimmer alle Annehmlichkeiten: Hochwertige Bettwäsche, Highspeed-Internet und die elegante Ausstattung machen Ihren Aufenthalt in unserem Linzer Hotel zu einem Genuss.

Nach einem anstrengenden Tag können Sie bei uns die Seele baumeln lassen – in einem unserer komfortabel eingerichteten Zimmer oder im Hotel-Restaurant FESCH, in dem wir Ihren Gaumen mit österreichischen und internationalen Spezialitäten verwöhnen. Besonderes Highlight: In den Sommermonaten verwöhnen wir Sie gern auf unserer gemütlichen Terrasse. Körper und Geist entspannen Sie in unserer Sauna und dem Dampfbad oder unserem Fitnesscenter, in dem Ihnen auch ein Personal Trainer zur Verfügung steht. Genießen Sie Österreich mit einem angenehmen Aufenthalt im 4-Sterne-Superior-Hotel Courtyard Linz!

Europaplatz 2
Kategorie: Essen & Trinken, Gourmet