Johannes Zeche

10% Rabatt

10%  Preisvorteil – Kontakt Frau Tauber

Willkommen in der Johannes Zeche!

Köstlichkeiten aus Küche und Keller genießen, entspannt schlafen und dann die unvergleichliche Schönheit des Seewinkels entdecken. Das gelingt wohl kaum wo besser als in der Johannes-Zeche.

Als Familienbetrieb bemühen wir uns seit 1978 um das Wohl unserer Gäste in Illmitz – mit hohem Qualitätsanspruch, persönlichem Service und burgenländischer Lebensart. Ganz gleich, ob Sie in unserem Hotel urlauben wollen, eine Gruppen- oder Seminarreise machen, mit Ihren Lieben einen entspannten Sonntag beim Familienbrunch verbringen oder in unserem urigen Restaurant gepflegt speisen möchten: Unser Haus erwartet Sie.
Dass Ihre Wünsche Wirklichkeit werden, ist für uns Herausforderung und Selbstverständlichkeit zugleich. Kutschenfahrten in den Nationalpark, Feste auf dem Schiff am Neusiedler See, Weinseminare, geführte Fahrradtouren, Ausrichten von Feiern inklusive Top-Catering – wo immer Sie wollen, … Nichts ist unmöglich.

Erleben Sie pannonisches Flair hautnah. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Tauber

Florianigasse 10