Hotel Stockerwirt***

10% Rabatt

10% Rabatt auf die aktuellen Zimmerpreise mit Buchungscode!

Gültig: ab 4 ÜN von Mai bis 13.Oktober 2019

Buchungshotline: +43 5337 62213 und Anfrage-Link

It´s all Reith – bei einem Urlaub im Hotel Stockerwirt***

Griaß Enk Gott“ alle miteinander… Herzlich Willkommen!

Unser familiär geführter Betrieb der STOCKERWIRT ist seit mehr als 4 Generationen im Besitz unserer Familie.
Seit April 2018 dürfen wir, Johannes und Gabi Hundsbichler, den Familienbetrieb nun mit „Tiroler Herzblut“ weiterführen und wir freuen uns sehr, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

IHR URLAUB BEI UNS IM HOTEL STOCKERWIRT ….

Genießen Sie unsere zentrale Lage im Herzen von Reith im wunderschönen Alpbachtal und lassen Sie Ihre Urlaubsträume bei uns wahr werden, nur 150m zum romantisch gelegenen Naturbadesee und 100m zur Talstation der Reitherkogelbahn (8er Gondelbahn).
Sie wählen Ihre gewünschte Zimmerkategorie, zur Gartenseite oder Seeseite, ein neu rennoviertes Zimmer Reitherkogel oder mit Blick zum Reithersee. Unsere Familienzimmer Alpbachtal bieten Platz für Familien mit bis zu 3 Kindern.

Ihr Tag beginnt bei reichhaltigem Frühstücksbuffet mit heimischen Produkten und Bioecke, nach einem wunderschönen Tag im Alpbachtal, genießen Sie die letzten Sonnenstrahlen im Gastgarten und am Abend, bei gebuchter Halbpension, können Sie sich auf ein leckeres 4-Gang Menü freuen! Inkl. der Alpbach Seenland CardWissenswertes & Buchungsinformationen.

FAMILIEN MIT KINDERN SIND IM HOTEL STOCKERWIRT HERZLICH WILLKOMMEN!

Bei uns finden Sie eine perfekte Kombination: eine Region mit familienfreundlichen Angeboten voller Spaß, Action und Erholung und den Annehmlichkeiten unseres Hauses, in dem sich auch unsere kleinsten Gäste wohlfühlen!
Dafür sorgt ein Spielplatz im Garten, eigene 3-Gänge-Kindermenüs lassen Freude bei den Kleinen, und attraktive Kinderermäßigungen lassen Freude bei den Eltern aufkommen. Selbstverständlich stellen wir leihweise auch Babybetten und Hochstühle zur Verfügung. Größere Kinder ab 4 Jahren erleben Action und Spaß im kostenlosen Juppi Kid´s Club im Sommer und nehmen viele neue und bleibende Eindrücke mit nach Hause.

WOHLFÜHLEN UND ENTSPANNEN

Urlaub ist Zeit um abzuschalten und zu entspannen, Zeit, um neue Energie zu tanken. Genießen Sie unseren Sauna- und Ruhebereich.

Öffnungszeiten Restaurant

• Mittwoch bis Samstag: 17.30 bis 20.30 Uhr
  • Sonn- & Feiertag: 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr, 17.30 bis 20.30 Uhr
  • Juli und August: Dienstag Grillabend und Donnerstags Live Musik im Gastgarten (nur bei Schönwetter)