Fenstercenter Murtal

5% Rabatt ...

5% Sonderrbatt bei Vorlage des Mitgliedausweises!

Willkommen bei Fenstercenter Murtal!

Vom Pionier für Kunststoff-Fenster hat sich Internorm längst zum Technologie- und Innovationsführer der Branche und zu einem renommierten Holz/Aluminium-Systemen weiterentwickelt. Einer der jüngsten Entwickelungen ist etwa die I-tec Innovationsserie, mit mindestens einer deren Technologien heute jedes Internorm Fenster serienmäßig ausgestattet ist.

Die wegweisenden Meilensteine dieser Serie umspannen etwa eine voll ins Profil integrierte Lüftung, eine ebenso eingearbeitete Verriegelung und die photovoltaikbetriebene I-tec Beschattung für Verbundfenster. Auch intelligente Haussteuerung wird durch die I-tec Technologie möglich mit der SmartWindow Gebäudesteuerungs-App. Diese erlaubt es, die Lüftung und Beschattung einfach über ein Smartphone oder per Tablett zu bedienen. Mit der App lässt sich außerdem der Status der Fenster mittels Öffnungsüberwachung kontrollieren.

Selbstverständlich bieten Fenster von Internorm auch beste Wärmeschutzbedingungen, für das energieeffiziente und ressourcenschonende Haus von heute. Durch die SolarXPlus- Wärmeschutzbeschichtung erfolgt nur ein geringer Heizwärmeverlust und es wird ein hoher solarer Energiezugewinn garantiert.

Arena am Waldfeld 5
8753 Fohnsdorf