Victoria Awards – Dipl. Ing. Richard Huber GmbH

10% Rabatt

-10% Preisvorteil!

Willkommen bei Victoria Awards!

Wenn Sie Awards, Trophäen, Sportfiguren, Pokale, Medaillen, MedaillenbänderEhrenpreise, Geschenke oder VIP-Bänder benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Unser Familienunternehmen bietet Ihnen eine riesige Auswahl in verschiedenen Größen und aus unterschiedlichen Materialen an. Ergänzend dazu bieten wir für die meisten Produkte passende Geschenkboxen oder Etuis an. Werfen Sie einen Blick auf unser umfangreiches Sortiment und überzeugen Sie sich selbst.

Wir passen Ihre persönliche Gravur, Ihr Foto oder Ihr Logo perfekt an den ausgewählten Artikel an oder gestalten Ihr Wunschsujet ganz nach Ihren Vorgaben. Auch Sportmotive können Sie aus einer großen Auswahl von Emblemen und Gravurmotiven auswählen. Sollte die gewünschte Sportart nicht dabei sein, finden wir eine individuelle Lösung für Sie.

Auch Sonderanfertigungen von Trophäen, Sportfiguren, Pokalen, Medaillen, Orden, Abzeichen, Pins, Ehrenpreisen und Schildern können in unterschiedlichsten Formen und aus vielen Materialien – individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und in jeder gewünschten Auflage – in unserer Werkstatt hergestellt werden.

Nichts ist unmöglich! Wir verwirklichen Ihre Ideen in jeder beliebigen Ausführung und Form. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Besuchen Sie unseren Schauraum in der Blindengasse 29, 1080 Wien. Öffnungszeiten | Montag – Donnerstag 9:00 bis 18:00 Uhr | Freitag 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder blättern Sie in unserem Online Katalog, rufen Sie uns an oder mailen Sie Ihre Anfrage. E-MAIL info@pokal.at | TELEFON +43 1 4055501-11

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Ing. Georg Huber

Blindengasse 29