Kratky Kältetechnik

50% Rabatt

50% Rabatt auf die Anfahrt bei Wartungen von Klimaanlagen

Diese regelmäßige Überprüfung ist nicht nur vom Gesetzgeber vorgeschrieben, sondern auch für den Hersteller maßgeblich zur Aufrechterhaltung von Gewährleistungs- und/oder Garantieansprüchen.

Nach einer durchgeführten Wartung inkl. Reinigung strahlt Ihre Anlage wieder im neuen Glanz und Sie können diese wieder beruhigt verwenden.

Sie profitieren dadurch nicht nur von einer sauberen, desinfizierten Anlage, sondern auch von einer besseren Kühl- und Heizleistung, der Senkung der Betriebskosten der Anlage, einer längeren Lebensdauer und Sie verringern die Gefahr von möglichen Störungen bzw. Ausfällen.

Nähere Informationen zu den gesetzlichen Verordnungen und unseren Leistungen finden Sie auf unserer Homepage.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit einen CoolCard-Wartungsvertrag (unser Rundum-Sorglos-Paket) abzuschließen – damit genießen Sie zahlreiche Vorteile über die gesamte Laufzeit!

Genaue Informationen erhalten Sie unter www.coolcard.at/service/coolcard_privat (Privatkunden) und www.coolcard.at/service/coolcard_gewerbe (Firmenkunden).

NOTSTÖRUNGSDIENST: +43 800 300 999

Willkommen bei Kratky Kältetechnik!

Ob einfaches Raumklima, die Kühlung von EDV Anlagen, Kühlzellen und -vitrinen oder komplexe, individuell geplante Sonderanlagen – wir bieten Ihnen die gesamte Palette an Klima- und Kältetechnik. Von der Beratung, Planung und Projektierung über die Montage bis hin zu Wartung und Service.

UNSER SERVICE IST IHR ERFOLG
Die professionelle Kältetechnik für Gewerbe und Industrie in Form von hochwertigen Kühlanlagen, Kühlzellen oder Kühlpulten sowie Klima- und Sonderanlagen steht im Zentrum unserer Tätigkeit. Kompetenz, Qualität und ein zuverlässiger Rundum-Service machen die Kratky Kältetechnik GmbH in Wien zu Ihrem Spezialisten.

Kratky Kältetechnik in Wien bietet Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Wir betreuen Kunden aus den Bereichen Gastronomie und Hotellerie, bauen und installieren aber auch Kühl- und Klimaanlagen für Büro- und Wohnräume. Unser qualifiziertes Team, hochwertige Produkte und bestes technisches Equipment garantieren höchste Qualität in allen Arbeitsbereichen. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf Energiesparsysteme und können Sie bei Maßnahmen unterstützen, die nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel schonen.

Damit Sie unsere Serviceleistungen in vollen Zügen genießen können, haben wir ein ganz besonderes Special für Sie: Mit der CoolCard® erhalten Sie sorglos das volle Leistungspaket der Kratky Kältetechnik GmbH in Wien und sparen dabei auch noch Geld. Gerne beraten wir Sie dazu näher. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin und nutzen Sie unser Top-Angebot.

Unser Service ist Ihr Erfolg!

Heiligenstädter Lände 11a