Meereskristall Salzgrotte

10% Rabatt

10% Rabatt

Willkommen in der Meereskristall Salzgrotte!

entspannen-einatmen-wohlfühlen

Die Salzgrotte ist eine neue Methode, die auf der Basis von aktiven Meereskristallwirkstoffen aus dem Toten Meer, prophylaktisch, heilend und erholend wirkt.

In der Salzgrotte wird mittels ständiger Zirkulation der Luft, kontrollierter Temperatur (20°C) und Luftfeuchtigkeit ein einmaliges Mikroklima mit besonderer bakteriologischen Sauberkeit erzeugt, welches dem Klima am Meer sehr ähnlich ist. aus diesem Grund hat ein Aufenthalt in der Salzgrotte die gleiche positive Wirkung wie ein 3 tägiger Urlaub am Meer.

Die Luft in der Grotte enthält auch Iod, Kalzium, Magnesium, Kalium, Natrium und Brom, die unentbehrlich zum richtigen Funktionieren des Organismus sind. Darüber hinaus können Sie in unserer Salzgrotte die entspannende Kombination von Lichttherapie und beruhigender Musik in komfortablen Liegestühlen genießen. Die hochwertigen Wirkstoffe aus dem Toten-Meer-Salz gelangen in Ihren Organismus bei jeder Atmung.

Lassen Sie sich von der Heilkraft der Salze aus dem Toten Meer beeindrucken und besuchen Sie die Meereskristall Salzgrotte als eine alternative Therapie bei:

• Erkrankung der Atemwege (z.B. Asthma, Bronchitis)
  • Hautkrankheiten (z.B. Schuppenflechte)
  • Allergien
  • Immunsystemschwächen
  • Stress und Erschöpfungszuständen

Nach einer Sitzung in unserer Salzgrotte können Sie auch in unserem Entspannungsraum etwas gutes für Ihren Körper tun. Ein Massagesessel mit 4 vollautomatischen Programmen rundet das Angebot unserer Salzgrotte ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tanbruckgasse 12/1
Kategorie: Gesundheit