Thermenhotel DAS RONACHER *****S Therme & Spa Resort

20% Rabatt & Zimmer-Upgrade + Geschenk

• 20% Rabatt  auf den Zimmerpreis (lt. aktueller Preisliste; nicht gültig bei Pauschalangeboten, Aktionen; gültig für Vollzahler)
  • Exklusives Zimmerupgrade in die nächst höhere Kategorie (je nach Verfügbarkeit)
  • IHR GESCHENK im JULI, AUGUST & OKTOBER 2019: ab 3 Nächten Aufenthalt eine DYNOSTICS Leistungs- und Stoffwechselanalyse (im Wert von € 168,-)
    Ob Abnehmen, Muskelaufbau oder Bodyforming – DYNOSTICS ermöglicht ein hocheffektives & ganzheitliches Körpermanagement.

Entspannen im DAS RONACHER Therme & Spa Resort *****S in Bad Kleinkirchheim inkl.:

• Gold prämiertem Winzersekt von Szigeti & frisches Obst bei Anreise am Zimmer
  • Hauben-Gourmet-Halbpension mit kaiserlichem Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr sowie 6-gängigem Hauben-Gourmet-Dinner
  • 4.500 m² private Thermen- und Wohlfühlwelt mit 5 Thermalhallen- & Thermalfreibädern, weitläufigem Saunadorf sowie
    NEU seit Mai 2019:
  • PHYSIO GYM – 200 m² „Spielplatz für Erwachsene“ (BALANCE, STRETCHING-FASZIEN und  KRAFT und CARDIO)
  • FIRST CLASS ROOM: Gemütliche Multimedia-Bibliothek
  • YOGA & MEDITATIONSZENTRUM: finden Sie Ihre innere Mitte
  • Genuss von Kulinarik ganz leger im BADEMANTEL-BISTRO, relaxen in der SPA-LOUNGE
  • kostenlosem Garagenstellplatz in der Autoresidenz …

IHR RONACHER BENEFIT inklusive: „Früh kommen & lange bleiben“!
Genießen Sie bereits am Anreisetag unser kaiserliches Frühstücksbuffet „Feinkostladen“ bis 12 Uhr & entspannen Sie am Abreisetag in der Thermen- & Wohlfühlwelt bis 21 Uhr. (ab 2 Nächten Aufenthalt) (Auf Wunsch Frühstücksbuffet am Anreisetag, bei 1 Nächtigung: € 27,- p. P.)

Gültig: ganzjährig, ausgenommen 26.12. bis 6.1.; pro Karteninhaber ein Zimmer.

Buchungshotline: +43 4240 282 und hotel@ronacher.com

Herzlich willkommen zu „Zauberhaften Genuss für Körper, Geist & Seele“

Eingebettet in die sanfte Bergwelt der Kärntner Nockberge liegt das Fünf-Sterne-Superior Hotel DAS RONACHER Therme & Spa Resort. Wohlfühlen für Körper, Geist & Seele – das bietet die Gastgeberfamilie Ronacher den Gästen in ihrem Hideaway in Bad Kleinkirchheim. In allen Bereichen des Hauses haben Service auf höchstem Niveau und zahlreiche wohlfühl-Angebote oberste Priorität. Und das merkt man, sei es im 4.500 m² großen Thermen & Wohlfühlbereich oder im haubengekrönten Gourmetrestaurant.
Im DAS RONACHER entspannt man an der Quelle der Erholung, denn aus der St. Kathrein Thermalquelle fließt das wohltuende Wasser direkt in die fünf hauseigenen Thermalpools. Eine vielfältige Saunalandschaft, Relax Oasen (wie z.B. der Waldtraum) und ein umfassendes Behandlungsangebot mit klassischen und innovativen Treatments sorgt für das Rundum-Wohlgefühl. Das Wellness-Erlebnis wurde vom Relax Guide mit „Vier Lilien“, der höchsten Auszeichnung österreichischer Thermenhotels, in Folge ausgezeichnet.
Wir freuen uns schon auf Sie!

Herzlichst,
Ihre Simone Ronacher
Im Namen der gesamten RONACHER-Urlaubsfamilie

Empfehlungen des Hauses

Ein Stück Natur mitten im Hotel
Die „Waldtraum“ Ruheoase, wo man Entspannung in einem natürlichen Ort der Stille erlebt. Ein mit Waldelementen gestaltetes Interior und sanfte Waldmusik laden zur inspirierenden Atempause vom Alltag sein.

Aqua Fitness
Das „Wasser-Erlebnis“ mit zusätzlichem Nutzen für Gesundheit & Schönheit: bei BEboard Active, dem Training au der Floating Fitnessmatte, beim AquaBoxing, einem intensiven Ausdauertraining mit speziellen Boxhandschuhen, oder beim AquaCycling für alle Leistungsstufen – unter Ausnutzung von Auftrieb und Wasserwiderstand erleben Sie sowohl ein effektvolles als auch gelenkschonendes Ausdauer- und Krafttraining.

Health Fit 5 by Ronacher
Mentale und körperliche Gesundheit und Fitness sind so individuell wie jeder Einzelne von uns. Mit dem neuen HEALTH FIT 5 by Ronacher finden Sie ein ganzheitliches Auszeitkonzept für Ihren Urlaub – einzigartig für Einsteiger und Ambitionierte, mit schnell sichtbaren Ergebnissen.

AQUA-THERME, POWER, CARDIO, RELAX & BALANCE by Ronacher – beginne JETZT!

NEU seit Mai 2019

• PHYSIO GYM – 200 m² „Spielplatz für Erwachsene“ (BALANCE, STRETCHING-FASZIEN und KRAFT und CARDIO)
  • FIRST CLASS ROOM: Gemütliche Multimedia-Bibliothek
  • YOGA & MEDITATIONSZENTRUM: finden Sie Ihre innere Mitte