Aeskulap Apotheke

-10% Apotheke ...

Mitglieder erhalten bei Vorweisen der Mitgliedskarte einen 10% Rabatt auf rezeptfreie Produkte* in der Aeskulap Apotheke und 10% auf Leistungen* des Aeskulap Vitalzentrums!

Nähere Infos: www.aeskulap.at

Dieser Rabatt ist Personen gebunden und darf nicht an Dritte weiter gegeben werden!

*Aktionen & Paketpreise ausgenommen!

Herzlich willkommen bei AESKULAP Apotheke & Vitalzentrum!

Ihrem Zentrum für Wohlbefinden & Gesundheit.

In schnelllebigen Zeiten wie diesen tut es gut, ab und zu innezuhalten und ganz bewusst Abstand zu gewinnen – dem eigenen Wohlbefinden zuliebe.

Das AESKULAP VITALZENTRUM bietet den idealen Rahmen hierfür, ein Refugium vom Alltag, in dem nur eines zählt: Sie selbst.

Wir sind Ihr kompetenter Begleiter in allen Fragen Ihres Wohlbefindens und bieten Ihnen ein umfassendes Angebot für Ihre persönliche Regeneration, Harmonie und Lebenskraft.
Lassen Sie im 1. SalzDom Österreichs Ihre Seele baumeln, während Sie dabei solehaltige Luft atmen – ohne dafür verreisen zu müssen.

Oder nehmen Sie ein individuelles Angebot an Schönheits- und Gesundheitsanwendungen mit Hilfe modernster Technologien und hochwertigen Naturkosmetikprodukten in Anspruch. Yoga, Massagen, Entspannungstrainings und vieles mehr – bis hin zu professionellen Ernährungstipps warten auf Sie!

Auch Zeit hat einen wesentlichen Einfluss auf Ihre Gesundheit und ist daher wichtige Basis für unser Tun.

In unserer AESKULAP APOTHEKE nehmen wir uns gerne Zeit für Sie, um eine gute und verständliche Beratung zu gewährleisten sowie in einem angenehmen Umfeld eine kurze Auszeit

vom Alltagsstress für Sie zu schaffen. Bei uns sind Sie Mensch. Ein respektvoller Umgang, aktives Zuhören und verständliches Informieren gehören ebenso zum Fundament unserer Philosophie wie die Unterstützung in gesundheitlichen Fragestellungen. Auch, wenn Sie unseren Rat in schwierigen persönlichen Situation suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Dabei stehen die Arzneimittelsicherheit und eine hohe pharmazeutische Beratungs- und Betreuungsqualität bei absoluter Diskretion im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen!

Wir freuen uns auf Sie!

Aeskulap Apotheke Lillie OG:

Kardinal Nagl Platz 1, 1030 Wien

Aeskulap Apotheke: