Bookpoint

5% Rabatt ...

5% Rabatt können bei Abholung in der Buchhandlung geltend gemacht werden, bzw. wird ein 5% Gutschein zugesandt, der wiederum beim nächsten Einkauf in der Buchhandlung eingelöst werden kann.

Willkommen bei Bookpoint!

Wir führen ein gut sortiertes, qualitativ hochwertiges Sortiment mit den Schwerpunkten Kinder – Jugendbuch und Literatur.Weiters bieten wir eine Auswahl aus den Bereichen Austriaca, Reise, Kochen, Ratgeber und vieles mehr.Selbstverständlich können Sie auch online schmökern und bestellen.Für alle Bereiche gilt: Gute und individuelle Beratung ist uns wichtig – unsere kompetenten Mitarbeiterinnen begleiten Sie gerne durch die Vielfalt des Angebots.

Wir sind ständig bemüht,unser Sortiment für Sie spannend und aktuell zu halten. Sollte Ihr gewünschter Titel dennoch nicht lagernd sein, besorgen wir diesen gerne innerhalb kürzester Zeit (Bestellservice).Besonders geehrt fühlen wir uns durch das Vertrauen, das uns Kindergärten,Schulbibliotheken und Öffentlichen Büchereien entgegenbringen. Nicht selten liegt die Titelauswahl für diese Institutionen in unseren Händen.

Kommen Sie zu uns, wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kahlenbergergasse 30