Institut für nachhaltiges Wohlbefinden

10% Rabatt auf Einzelstunden ...

10% Rabatt auf Einzelstunden von Alexander Gerner!

Willkommen im Institut für nachhaltiges Wohlbefinden!

Mag. Alexander Gerner lehrt Menschen ihre Balance zurückzugewinnen, sich zu regenerieren und ihre persönlichen Grenzen zu erweitern.

Im Mittelpunkt bei der Arbeit mit der Grinberg Methode steht die Erweiterung der persönlichen Wahrnehmung auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene.

Unser Angebot umfasst Einzel- und Gruppentrainings für Privatpersonen sowie maßgeschneiderte Veranstaltungen für Firmen und Institutionen.

Grinberg Methode:

Wenn wir nicht in Balance sind, können wir etwas ändern. Doch wollen wir das wirklich? Wir sind ganz gut darin, uns selbst auszutricksen. Sodass wir entweder beim ersten Erfolg oder beim ersten Hindernis doch wieder alles hinschmeißen. Die Grinberg Methode setzt genau da an, in dem wir intensiv mit dem Körper arbeiten. Der Körper lügt nicht. Und den Körper kann man nicht austricksen. Aus diesem Grund ist der Ausgangspunkt der Grinberg Methode immer der Körper in seiner Gesamtheit.

Es geht um berühren, atmen, fokussieren, konzentrieren, entdecken, wahrnehmen, anspannen, entspannen, bewegen und beenden lernen. In Einzelsitzungen arbeitet der Praktiker mit seinen Händen und unterschiedlichsten Berührungsarten am Klienten. Der Druck ist manchmal sanft, manchmal mit mehr Intensität. Die Berührung kann sehr schnell passieren oder sehr langsam.

Unterrichten durch Berührung.

Schubertstraße 12