NaturVita

Spezialpreise ...

Spezialpreise von € 19,90,- auf folgende Produkte:

• JOYFUL:
    Bei Depressionen ergeben sich durch die Einnahme von Joyful positive Effekte auf die Stimmungslage. Eine pflanzliche Alternative zu Antidepressiva. Angstzustände können vertrieben und Depressionen verbessert werden.
  • Medalin:
    Gesunder Schlaf ist erholsam und wichtig für den ganzen Körper. Ruhig durchschlafen können jedoch immer weniger Menschen. Bereits jeder Dritte leidet an Schlafstörungen. Medalin hilft, den natürlichen Schlaf zu fördern.
  • Migrolon:
    Mit Migrolon als medikamentöse Prophylaxe wird die Intensität und Häufigkeit der Migräne-Attacken verringert, bis hin zur völligen Schmerzbefreiung.

Willkommen bei NaturVita!

Gerasdorfs erstes medizinisches Reformhaus- unbeschwert gesund leben!

Seit unserem Aufwachsen im Norden von Wien (Weinviertel) war uns das Wissen um die Naturheilkunde immer ein inniges Anliegen. Die Wertschätzung der Natur und ihrer Möglichkeit, dem Menschen durch ihre Kraft das Leben zu erleichtern, war seit je her ein zentrale Einstellung in unserem Leben.

Bevor diese Berufung jedoch ihre berufliche Vertiefung gefunden hat, war unser Leben geprägt von weniger angenehmen Dingen: Von beruflichen und privaten Stress, über Depressionen durch Schicksalsschläge bis hin zu Burn Out oder körperliche Mangelerscheinungen war alles vorhanden. Schnell war klar, dass wir was ändern wollten und mussten. Durch jahrelanges Experimentieren und Austesten von unterschiedlichen Wegen und verschiedenen Produkten aller Art haben wir es nun schlussendlich doch geschafft, ein ruhiges, zufriedenes Leben führen zu können.

Gesunderhaltung des Körpers durch bewusste Ernährung, eine natürliche Pflege und das Vertrauen auf die Wirksamkeit der Kraft der Natur sind die Schlüssel des Erfolges. Denn jeder Tag, an dem man nicht zufrieden und fröhlich ist, ist für uns ein verlorener Tag.

2201 Gerasdorf
Kategorie: Gesundheitsprodukte