Kerala Ayurveda Shop

10% Rabatt

Willkommen und Namaste in unserem Kerala Ayurveda Shop!

2008 eröffnet, hat sich der Kerala Ayurveda Shop als Ayurveda Fachgeschäft mit hochwertigen und authentischen Ayurveda Produkten etabliert.

Sie finden bei uns alles, was Ayurveda ausmacht und Sie für einen ayurvedischen Lebensstil benötigen. Unser Sortiment reicht von Lebensmitteln, Tees und traditionellen ayurvedischen Massageölen bis hin zu Kosmetika, Nahrungsergänzungsmitteln und Räucherwerk.

Wir importieren viele unserer Produkte direkt aus Indien, produzieren selber in unserer Manufaktur und beziehen auch hochwertige Produkte von Ayurveda Anbietern in Europa.

Sowohl privat an Ayurveda Interessierte, als auch Ayurveda Hotels, PraktikerInnen und ÄrztInnen schätzen die Qualität und Authentizität unserer Produkte. Unser Geschäft ist eine kleine indische Oase mitten in Wien. Es wird jeden Tag vor dem Öffnen nach hinduistischem Ritus gebetet, der Raum von alten Energien gereinigt und um einen freudvollen, fließenden Tag für unsere KundInnen und uns gebeten. Das spürt man.

Und es macht unser Geschäft zu einem Platz, an dem man zur Ruhe kommen und Kraft tanken kann, und sich mit unseren Produkten ganz leicht um sein Wohlbefinden kümmern kann.

Natürlich bieten wir Ihnen auch einen Onlineshop, in dem Sie bequem vom Sofa aus schmökern und einkaufen können.

Schauen Sie bei uns rein, und tauchen Sie ein in die wunderbare, facettenreiche Welt der Ayurveda.

Wir freuen uns darauf, Ihnen etwas Gutes zu tun!

Neubaugasse 62/7