WunderNatur-Gesundheitsprodukte e.U.

12% Rabatt/Gesundheit schenken ...

Schenken Sie heuer doch mal Gesundheit!

Bei WunderNatur – Gesundheitsprodukte in der Färbergasse 3 in Graz gibt es Gutscheine für Vitalpilze, Naturprodukte, Abos für gesunden Kaffee, Mikronährstoff- & Schwermetallmessungen.
Investieren Sie in Gesundheit Ihrer Liebsten!
www.wundernatur.at

12% Rabatt ab einen Bestellwert von € 50,- versandkostenfrei

Versandkosten bis € 50,- € 1,90,- in Österreich

Mindestbestellwert € 20,-

Rabatt-Code ist „reishi18

NEU: JAMILA COFFEE TO GO – täglich frische Röstung

Reishi-Vitalpilze – ein 4000 Jahre altes Wunder der Natur

Die Grazer Firma WunderNatur-Gesundheitsprodukte ist ein kleines und hochmotiviertes Team, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, einige Wunder unserer Natur so unverfälscht und natürlich wie möglich der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Der große Vorteil: Wirkung ohne Nebenwirkung!

Wir haben uns auf die beiden bekanntesten und am besten untersuchtesten Vitalpilze der Erde spezialisiert, auf den Pilz des langen Lebens „Reishi“ (Ganoderma lucidum) sowie auf den exotischen Hochgebirgs-Raupenpilz (Cordyceps sinensis).
Beide Vitalpilze zusammen ergänzen und verstärken sich einander wunderbar, und decken so beinahe das gesamte Spektrum möglicher Anwendungen ab.

Unsere Pize werden absolut natürlich und manuell von Farmern in Naturschutzgebieten vollkommen chemiefrei angebaut und kultiviert.
Reishi z.B. wächst 14 Monate lang in natürlicher Umgebung, und wird dann nach der Ernte lediglich sanft gereinigt und getrocknet. Erst kurz vor dem Versenden werden unsere Pilze ganz fein zu Pulver gemahlen. Unsere Extrakte sind schonende Heißwasser- plus Ethanol-Auszüge.

90% unserer Vitalpilze kommen aus der Steiermark. D.h. alle Extrakte, Kapseln und Cordyceps (Cordy-FIT) Produkte. Lediglich das Reishipulver bieten wir, nicht zuletzt auf Grund der hohen Beliebtheit, zusätzlich auch aus Südchina aus der traditionellen Reishi-Region des Mt. Wuyi-Naturschutzgebietes an.
Zusätzlich zu diesen beiden beliebten Vitalpilzen bieten wir organischen Schwefel an. Diesen können Sie bei uns in Form eines neutral schmeckenden Pulvers (MSM) oder in flüssiger Form (DMSO) erhalten.

Hinweis: da es uns nicht erlaubt ist gesundheitsbezogene Angaben jeglicher Art zu machen, möchten wir Sie bitten bezüglich Nutzen und Anwendung unserer Produkte Ihren Arzt, Heilpraktiker bzw. öffentliche Quellen zu konsultieren.

NEU!  Wir bieten ab sofort in der Färbergasse 3 die innovative, genaue und im Verhältnis zu den konventionellen Methoden sehr schnelle und kostengünstige Cell-View-Messung von Oligoscan  an. Dabei werden mit einem Messgerät sofort Vorort in 30 s in den Zellen der Mikronährstoff-Status (20 Mineralstoffe) sowie die Belastung mit Schwermetallen (14 toxische Metalle) plus der oxidative Stress/Schutz ermittelt

Auf Basis der gemessenen Werte sowie der Stoffverhältnisse kann dann ein umfassendes statistischesGesundheitsrisiko (20 Bereiche) ermittelt werden. Vorschläge zur natürlichen Korrektur und/oder Ausleitung sowie ein 3-seitiger Farbausdruck gehören zum Leistungsumfang.

Jetzt nur € 69,90 als Eröffnungsaktion!  Hier auch online vorab buchen

Entgegen landläufiger Meinung zeigt sich aufgrund aktueller Studien, dass die meisten Bürger alarmierend unterversorgt mit Vitaminen & Mineralstoffen sind!

Die Hauptgründe sind nährstoffarme Nahrungsmittel (ausgelaugte Böden, Falschzüchtungen und Genmanipulationen, Transport, Lagerung und Verarbeitung), sowie erhöhter Bedarf (Schwangere und Stillende, Wachstum und Entwicklung, Diäten & Junk-Food, chron. Krankheiten, Medikamente, Stress und Leistungssport, Genussgifte wie Alkohol & Tabak sowie Umweltgifte (Schwermetalle und Pestizide).

Alle biochemischen Stoffwechselprozesse im Körper benötigen Enzyme als Katalysatoren. Fast alle Enzyme benötigen die meisten essentiellen Mikronährstoffe, um ihre Stoffwechselarbeit erfüllen zu können. Essentiell bedeutet, lebensnotwendig, aber nicht vom Körper selbst herstellbar. D.h. man muss sie mit der Nahrung aufnehmen.

Diese sind: Vitamine, Vitaminoide, Mineralstoffe & Spurenelemente, Aminosäuren & bestimmte Fettsäuren.

Bereits ein leichter Mikronährstoffmangel kann die zelluläre Energieproduktion (ATP) verringern, und so die Schlagkraft des Immunsystems signifikant schwächen.

Mikronährstoffmangel kann u.a. auch ein bedeutsamer Risikofaktor bei der Entstehung von chronischen entzündlich geprägten Erkrankungen sein. Leider schließen normale Blutplasmaspiegel intrazellulären Mangel nicht aus.

Schwermetalle stören das Stoffwechselgleichgewicht im Körper besonders und in vielfältiger Weise (freie Radikale, chron. Entzündungen, Erbgutschädigung u.v.m.). Es ist heute klar belegt, das diese als Cofaktoren an der Entstehung der häufigsten Volkskrankheiten beteiligt sind. Auch wenn man selten akuten Intoxikationen ausgesetzt ist, weiß die Wissenschaft heute nicht, was die Summe von mehreren toxischen Belastungen unter dem max. Grenzwert im menschlichen Körper bewirkt.

Mag. Walter Schwarzl beschäftigt sich schon seit über 10 Jahren mit der Mikronährstoffmedizin sowie mit den Problemen von Schwermetallen.

In der Färbergasse 3, 8010 Graz bietet er eine intrazelluläre Mikronährstoffstatus-Ermittlung plus Schwermetallmessung an.

Prävention vor Therapie!

Färbergasse 3