bauer fine-bed-art Special: Kissen und Bettdecken -25%

25% Rabatt

MINUS 25% auf alle Kissen und Bettdecken.
Gültig bis 15.12.2021.

Kuscheln Sie sich in die kalte Jahreszeit. Mit unseren wohlig wärmenden Bettdecken und flauschig weichen Kissen. Lassen Sie sich von uns beraten und sparen Sie Zeit, Geld und Nerven.

Wir freuen uns auf Sie.

IHR ZUSÄTZLICHER PREISVORTEIL

20% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment. Individuelle Beratung & kostenlose Lieferung inklusive. Ganzjährig. Österreichweit.

• Hochwertige Matratzen, Lattenroste, Betten & Schlafsysteme
  • Decken, Kissen, Nackenstützkissen & Tagesdecken
  • Bettwäsche & Spannleintücher
  • Frottierwaren

Und das Alles von namhaften Premium-Marken wie

• sembella
  • Swissflex
  • TRAUMINA
  • dormiente
  • fleuresse.

Neugierig?
Dann besuchen Sie unsere Website www.fine-bed-art.com und verschaffen Sie sich einen Überblick. Ein kurzes Mail an office@fine-bed-art.com oder ein Anruf unter +43 664 412 412 6 und wir beantworten all Ihre Fragen.

Unsicher bei der Wahl der passenden Matratze?
Kein Problem. Dann fragen Sie einfach nach einer Testmatratze.

Sie sind aus Wien & Umgebung und wollen die Produkte mit eigenen Augen sehen?
Gerne. Besuchen Sie uns in unserem Schauraum – 1230 Wien, Wiegelestraße 34. Ein Anruf unter +43 664 412 412 6 genügt und wir reservieren einen Termin für Sie.

Wer wir sind?

bauer fine-bed-art. Dahinter stehen Menschen mit einem gemeinsamen Anliegen: für unsere Kundinnen und Kunden höchsten Schlafkomfort zu schaffen. Wir nehmen uns Zeit. Wir hören zu. Und wir analysieren Ihre Bedürfnisse. Ergebnis: eine perfekt auf Sie zugeschnittene Vorauswahl. Schluss mit dem Chaos im unübersichtlichen Produktdschungel.

Weshalb wir das können? Weil wir uns seit über 20 Jahren mit Schlafkultur beschäftigen. Weil wir wissen, welche Produkte am Markt sind. Und weil wir Produkt-Eigenschaften einordnen und bewerten können. Dass wir wissen, wovon wir sprechen, zeigen unsere vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden. Sie vertrauen uns. Und sie empfehlen uns mit voller Überzeugung weiter. – Und das freut uns sehr.

bauer fine-bed-art:
Mit uns liegen Sie richtig.

Wiegelestraße 34