Almdorf Almlust

Gratis Almjause inkl. Flasche Wein, Sekt oder Saft

Gratis Almjause inkl. Flasche Wein, Sekt oder Saft bei Anreise!

Almdorf Almlust – Deine homebase in den Alpen

Im ALMLUST Dorf

Bergwelt, Naturerlebnis, Erholung, Abenteuer und Sport vereint in einem einzigartigen Urlaubsdorf mitten in Flachau. Restaurants, Bars, Shops sowie der Einstieg ins spacigste Skigebiet Österreichs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit dem hauseigenen Adventure Center ist vom Rafting bis zum Hochseilgarten und vom Schneeschuhwandern bis zum Freeriden für actionreiche Abwechslung bestens gesorgt. Ihr findet im Haus e-Mountainbike- und Mountainbikeverleih, einen einzigartigen Felskletterturm und ein Fitness Studio. Der Einstieg in den Stoneman Taurista – das bekannte Alpenmountainbikeerlebnis liegt ebenfalls genau vor der Almlusttür.

Nach einem Tag voller Abenteuer und neuer Eindrücke findet Ihr Entspannung am ALMsee oder im ALMspa mit Kräutersauna, Infrarotkabine und vielem mehr. Bei einer wohltuenden Massage oder Wellness-Behandlung werden im Handumdrehen die Lebensgeister neu geweckt. Für Verliebte und Privatiers bietet sich das entzückende Private Spa als ganz besondere Location an, dieser Raum hat im Dorf wohl die meisten Heiratsanträge als stummer Zeuge begleitet. Zwischendurch kommt man gerne in der ALMlounge zusammen, um zu plaudern und gemeinsam die nächsten Aktivitäten zu planen.

• 40 Adventure- & Bergsportangebote
  • Fit-Stadl mit professionellen Cardio- & Kraftsportgeräten