Barock-Landhof Burkhardt

10% Rabatt

Inmitten von vielfältigen Obstbäumen und umgeben von Weingärten in Spitz an der Donau präsentiert sich das historische Boutique Hotel Barock-Landhof Burkhardt ****, welches sich zu einen der schönsten Hotels in der Wachau zählen lässt. Genießen Sie einen Aufenthalt im historischem Landschlösschen, lassen Sie so richtig Ihre Seele baumeln und entdecken Sie dabei das einzigartige Weltkulturerbe der Wachau.

Jetzt buchen und 10% Rabatt erhalten!

Gerne bieten wir Ihnen folgendes Angebot:
Comfort Zimmer ab € 49,50 pro Person/Nacht bei Doppelbelegung
Superior Zimmer ab € 72,00 pro Person/Nacht bei Doppelbelegung
Appartement ab € 72,00 pro Person/Nacht bei Doppelbelegung

Folgende Leistungen sind im Preis inbegriffen:

• Reichhaltiges Wachauer Frühstücksbuffet
  • Begrüßungsüberraschung am Zimmer
  • Parkplatz innerhalb des Anwesens
  • Nutzung des WiFis
  • Täglicher Reinigungsservice
  • Entspannen auf der Sonnenterasse und in der Gartenanlage
  • Infomaterial der Region
  • Excl. Ortstaxe von € 1,60 pro Person/Nacht

Willkommen im Barock-Landhof Burkhardt!

Das historische Hotel Barock-Landhof Burkhardt, zählt zu den handverlesenen Kleinoden von „Schlosshotels und Herrenhäuser“ und liegt mitten in der Wachau, die im Jahr 2000 zum Weltkulturerbe ernannt wurde. Ziel ist, mit Liebe zur Kulturlandschaft und zur Geschichte aber auch Offenheit für das Heute und Morgen einen ganz besonderen Ort für unsere Gäste zu schaffen.

Die familiäre Größe des Elf-Zimmer Hotels (2 gemütliche Doppelzimmer Comfort, 4 neu renovierte Superior Zimmer und 5 moderne Appartements) ermöglicht eine freundliche und gemütliche Atmosphäre sowie individuelle Gästebetreuung.

Im unteren Stockwerk befinden sich Gewölbe- und Weinkeller. Die Zimmer verteilen sich auf die zwei oberen Lift-Etagen und bieten dementsprechend schöne Ausblicke. Einen guten Start in den Tag garantiert ein frisches, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit „Wachauer Laberln“ und eigenen (Bio-)Produkten aus dem Garten und der Region. Serviert wird im historischen Ambiete des „kaiserlichen Kaffeestüberls“ oder auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Weitblick auf die hauseigende Birnenplantage sowie den Singeridl Weinberg. Entspannung findet Sie im barocken Kaminzimmer bzw. in der mit 6000 qm sehr großzügigen Gartenanlage mit mehr als einem Dutzend Obstsorten.

Kremserstraße 19
3620 Spitz a.d. Donau