Alpina Family, Spa & Sporthotel****S

Gratis Wasserstrahl-Membran-Massage ...

Pro Buchung erhalten Sie eine Wasserstrahl-Membran-Massage gratis!

Gebettet auf einem warmen Wasserbett genießen Sie eine sanfte Membranmassage zur absoluten Entspannung.

Willkommen im Alpina Family, Spa & Sporthotel****S!

Familie, Sport & Wellness – im Alpina ideal vereint

Inmitten der herrlichen Salzburger Bergwelt bietet das Alpina Family, Spa & Sporthotel Wohnkomfort und kulinarische Vielfalt auf höchstem Niveau. Hier ist der Berg zum Greifen nah: Die ideale Lage im idyllischen Alpendorf direkt an der Gondelstation, dem optimalen Einstieg in die Snow Space Salzburg/Skiwelt amadé, garantiert im Winter pures Skivergnügen vom und bis zum Hotel sowie im Sommer und Herbst geführte Wanderungen, Radtouren oder Golf auf einem der 14 nahegelegenen Golfplätze.

Der Infinity-Rooftop-Pool verzaubert mit einem atemberaubenden Blick auf die umliegende Bergwelt, das Lagunenhallenbad und ein Kindererlebnisbecken mit Nemo-Rutsche werden ergänzt durch die große Saunalandschaft und das ASIAN beauty & spa mit Kosmetik, klassischen und fernöstlichen Massagen. Ein Babybecken sorgt für Badespaß bei den allerkleinsten Gästen.

Auch im Hotel gibt es eine große Auswahl für Aktive: Ein neu renoviertes und modernst ausgestattetes Fitness-Studio mit Cross Fit Trainerin und tgl. wechselndem Kursprogramm, eine Tennishalle sowie ein Golfsimulator runden das Angebot ab. Für ein Urlaubsvergnügen für die ganze Familie bietet das Alpina außerdem liebevolle Babybetreuung ab der 4. Lebenswoche, ein altersgerechtes Actionprogramm im und um das Hotel für alle Kids und eine coole Rückzugszone für die Teenies

Alpendorf 8
5600 St. Johann im Pongau