s`Mitterndorf Apartmenthotel

10% Preisvorteil ...

10% Rabatt bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

Willkommen im s`Mitterndorf Apartmenthotel!

Mitten im Leben – wo Freiheit Geborgenheit trifft!

Mitten im Dorf, und doch umgeben von weiten Wiesen und Feldern wird ´s Mitterndorf von der Bergwelt des Salzkammerguts, und seinem Wächter, dem Traunstein beschützt. Hier gibt die Ursprünglichkeit der Natur Kraft und Inspiration gleichzeitig. So finden sich im Innen Gemütlichkeit, die ehrlich berührt und gleichzeitig Luft zum Atmen gibt.

Mitten im Genuss – Freiheit verhält sich, bei uns zum Urlaub, wie der Staubzucker zum Gugelhupf.

Mit dieser Freiheit starten Sie bei uns schon in Ihren Tag, denn Sie entscheiden wie und vor allem wo Sie frühstücken möchten. Natürlich haben Sie immer die Möglichkeit in unserem gemütlichen Frühstücksraum bis 11 Uhr heimische Köstlichkeiten vom Buffet zu genießen. Ob groß oder klein ist ganz Ihnen überlassen

Wenn Sie aber lieber unter sich sind, oder einfach mal so richtig lange schlafen möchten, dann bestellen Sie sich Ihr privates Frühstückskörbchen für Ihren Kühlschrank in Ihrem Apartment.

Mitten im Lernen – bereits Cicero wusste, dass er nichts wusste…

Gerade in unserer Zeit ist das Lernen, das Sich-Fortbilden wichtiger denn je. Somit haben wir auch diesem großen Teil im Leben einen großen Bereich in unserem Haus gewidmet. Über den Dächern des Traunsees, mit wunderbarem Blick hinaus auf Wald, Wiesen und die Bergwelt entstand ein Seminarraum, der zum kreativen Denken geradezu geschaffen ist.

Natürlich sind wir gerne bereit, auch Ihrem Seminar, der von Ihnen gewünschten Fortbildung oder Ihrem firmeninternen Meeting diese Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Kontaktieren Sie uns einfach und informieren Sie sich über sämtliche Möglichkeiten.

Mitterndorf 23
4801 Traunkirchen