Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City

-10% auf die tagesaktuelle Rate bei Direktbuchung

-10% auf die tagesaktuelle Rate bei Direktbuchung.

Willkommen im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City!

Das Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City befindet sich in zentraler Lage im eleganten 8. Wiener Bezirk, der Josefstadt, direkt hinter dem Wiener Rathaus und angrenzend an die Innenstadt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Hofburg, die Staatsoper und der Stephansdom befinden sich in Fußnähe. Mit einem 5-minütigen Spaziergang erreichen Sie die Ringstraße, bis zum Heldenplatz sind es nur 10 Gehminuten.

Das nicht klassifizierte Fleming’s Deluxe Hotel Wien City bietet den Standard eines 5-Sterne-Hotels wie kostenfreies WLAN und luxuriöse Zimmer mit freistehenden Duschen. Selbst bei einem Langzeitaufenthalt in Wien werden Sie sich nicht am reichhaltigen Frühstücksbuffet sattessen können, welches im Übernachtungspreis inkludiert ist. Die Nutzung des modernen Fitness- und Wellnessbereichs ist ebenfalls inklusive.

Die Zimmer des Fleming’s Deluxe Hotel Wien City sind mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, einem großen LCD-TV, einem Schreibtisch für Ihre Business-Aktivitäten und einer Minibar ausgestattet. Das Bad mit Glas- und Granitelementen und der freistehenden Glasdusche ist im Raum integriert. Die Zimmer sind mit Bademäntel und einen Remington-Haartrockner ausgestattet. Wählen Sie zwischen Standardzimmern, Deluxe Varianten, Suiten und City-View Zimmer die einen atemberaubenden Blick über die Dächer der Stadt Wien bieten.

Unsere sechs vollklimatisierten und individuell gestaltbaren Konferenzräume mit viel Tageslicht bieten für Veranstaltungen jeglicher Art den perfekten Rahmen. Auch die technische Ausstattung mit elektrisch verdunkelbaren Fenstern, kostenfreiem Internetzugang via WLAN, Deckenbeamer, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem Netzwerkzugang lässt keine Wünsche offen.

Das Fleming’s Deluxe Hotel Wien City verfügt über eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna, ein Dampfbad und einen Fitnessbereich, der rund um die Uhr geöffnet ist. Weitere Serviceleistungen wie Schuhputz-, Etagen-, Limousinen- und Sekretariatsservice sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Zudem bietet das Hotel Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketerwerb an. Gegen eine Gebühr wird ein Flughafentransfer (auf Anfrage) angeboten.

Im Fine-Dining Restaurant erhalten Sie erlesene Speisen wie Steaks, Fisch und Meeresfrüchte. Dabei verwenden wir ausschließlich frische Zutaten von ausgesuchten Lieferanten. Erstklassig ist auch unsere Weinkarte: Lassen Sie sich von unseren nationalen und internationalen Qualitätsweinen begeistern.

Josefstädter Straße 10-12
Kategorie: Hotels