Top-Events mit Busfahrt

€ 10,- Rabatt pro Buchung ...

Als Mitglied erhalten Sie € 10,- Rabatt pro Buchung von Minimum 2 Personen.
Pro Mitglied können max. 2-4 Karten pro Veranstaltung bestellt werden. Nicht mit anderen Angeboten und Aktionen kombinierbar. Keine Barablöse möglich.

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen pro Route bei Busreisen.

Es gelten die AGBs der Eventbus GmbH.

Willkommen bei Eventbus!

Mit „Eventbus“ haben Sie ohne Bezug zu Gruppenreisenden die Möglichkeit, verschiedene Tickets inkl. der sicheren und komfortablen An- und Abreise in modernen Reisebussen zu buchen. Dabei steht Ihnen eine große Anzahl an attraktiven Events und bis zu 300 Zustiegsstellen in allen österreichischen Bundesländern zur Verfügung.

Wir sind davon überzeugt, dass eine Busreise, unabhängig ob als Ausflug oder auf der Reise zu Ihrem Wunschevent, von der Buchung bis zum Zeitpunkt, an dem Sie „zu Hause“ den Bus verlassen, ein Gesamterlebnis sein muss.

Genau deshalb sind wir bemüht, Ihnen Service auf höchstem Niveau anzubieten.

Durch die Kooperationsabkommen mit vielen großen Veranstalter haben Sie sehr oft auch die Möglichkeit, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart zu buchen – diese Genehmigung seitens der Veranstalter hat NUR „Eventbus“!

Die Buchung ist online, per E-Mail oder über unsere Servicehotline möglich. Egal ob über unsere Webseite oder unser telefonisch erreichbares Serviceteam, wir sind kontinuierlich bemüht, schon vor der Buchung sämtliche Fragen zu beantworten. Unser Serviceteam erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr sowie am Freitag von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr unter +43 1 488 88.

Die Onlinebuchung bzw. die Buchung per E-Mail ist rund um die Uhr möglich. Bei der Onlinebuchung wird die Buchungsbestätigung sowie die Rechnung automatisch generiert und an die bei der Buchung angegebenen E-Mail-Adresse gesendet. Bei Buchungen per E-Mail oder über unsere Hotline erhalten Sie die Buchungsbestätigung/Rechnung direkt von unserem Serviceteam.

Bitte vergessen Sie nicht Ihren Treuevorteil „OEGB2018“ bei telefonischen oder E-Mail Buchungen anzugeben.
An allen Eventtagen steht Ihnen (auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen) eine eigene „Eventhotline“ zur Verfügung. Mit dieser Notfallnummer steht unser Eventteam für alle Fragen zur Verfügung.

Mariahilferstrasse 41-43
Kategorie: Konzerte