Ruhe-Pol

Spezialpreise ...

Lernen Sie Ruhepol bei einer 60 Minuten Anti-Stress-Behandlung kennen.
Diese besonders effektive Anwendung ist ein idealer Ausgleich zum hektischen Alltag.
Körper und Geist können zur Ruhe kommen. Sie fühlen sich wieder fit und vital.

Ihr Preisvorteil:   60 Minuten  um € 49,- statt € 63,-

Herzlich willkommen bei Ruhepol– Ihrer Wohlfühloase im Herzen von Wien.

Wir bieten Ihnen mehr als wohltuende Behandlungen und entspannende Wellness-Anwendungen.
Beschenken sie sich selbst und tanken sie neue Kraft mit einer Anti-Stress-Behandlung bei Ruhepol.
Ruhepol – bei uns ist der Name Programm.
Zu unserem Angebot gehört eine Vielfalt an Anwendungen, die alle ein Ziel haben: Ihnen zu innerer Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Entspannung zu verhelfen.
Allerdings wollen wir mehr erreichen, als Ihnen nur eine kurze Auszeit zu bieten. Wir möchten Ihnen nachhaltig und langfristig helfen. Dafür brauchen Sie individuelle Angebote, die nicht nur auf Ihre Beschwerden und Ansprüche abgestimmt sind, sondern auch auf Ihre Persönlichkeit und Ihren Körper.

Eine ausführliche Beratung über die verschiedenen Anwendungen gehört selbstverständlich zu unserem Service. Wir zeigen Ihnen gern die Unterschiede in Technik und Wirkung auf, so dass Sie die perfekte Anwendung für sich finden können.

Dabei können Sie zwischen Methoden wählen, die den gesamten Körper einbinden und ganz grundsätzlich für mehr Energie sorgen. Dazu zählen zum Beispiel die „Anti Stress“-Anwendung, der Einsatz von Heilsteinen oder die Behandlung mit Körper-Kerzen.

Alternativ bieten wir Ihnen aber auch gezielte Anwendungen für einzelne Körperpartien. So behandeln die „Champi indische Kopfbehandlung“ oder unser „Happy Face“-Programm gezielt Gesicht und Kopf . Von dort weitet sich die Entspannung auf den ganzen Körper aus und sorgt auch für seelisches Wohlbefinden. Die „Asia Fuß Erfrischung“ dagegen verwöhnt die Füße und aktiviert durch eine intensive Behandlung auch die dort liegenden Energiebahnen, die neue Kraft durch den gesamten Körper leiten.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Sie auf Ihrem Weg zu mehr innerer Balance und Erholung zu begleiten. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin für Ihre Auszeit vom Alltag.

Invalidenstrasse 7 / 12
Kategorie: Massage, Therapien